Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
20.09.2013 um 18:15Warum wird Eisblumenxxx mundtot gemacht?
Demokratie?
Demokratie?
Verzerrer schrieb am 29.10.2013:Welche Partei außer der SPD und der CDU sollte man denn sonst wählen?Welche man letztlich wählt ist egal, aber hauptsache die beiden Drecksparteien nicht.
Verzerrer schrieb am 29.10.2013:Welche Partei außer der SPD und der CDU sollte man denn sonst wählen?nicht die käuflichen und die genoßen in einen topf werfen. die meisten spd mitglieder sind ordentliche menschen die auf verbesserungen hoffen, die cdu hingegen ist eine art mafia,der es um viel viel geld geht("jüdische vermächtnisse" an rassisten wie koch, o.ä).
Bone02943 schrieb am 17.09.2012:Warum wählt die Mehrheit der Deutschen seid Jahrzehten CDU und SPD?Weil die seit Jahrzehnten die Staatsmedien samt Zwangsgebühren hinter sich haben.
25h.nox schrieb:die meisten spd mitglieder sind ordentliche menschen die auf verbesserungen hoffen, die cdu hingegen ist eine art mafia, der es um viel viel geld gehtGeht's noch 'nen Tick primitiver?
Frank12 schrieb:Geht's noch 'nen Tick primitiver?die wahrheit ist nunmal hart... und die cdu ist eine krimineller organisation... unser finanz minister ist mit koffern voller schwarzgeld durch die gegend gelaufen...
Verzerrer schrieb:Aaachsoo, ihr kennt euch ja aus.Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hin und schleift seinen untoten Körper in jeder Wahlperiode zum Wahllokal.
25h.nox schrieb:spd wähler sind vlt realitäts fern, aber sie sind keine schlechten menschen.Aber 41% der Wähler... ja ne, is klar...
Verzerrer schrieb:Und nun nenn mir bitte eine Partei, die es besser kann.Spontan fällt mir in der Opposition die Linke ein. Sie ist zumindest all das, was die SPD ihren Wählern vorzugaukeln scheint.
abschied schrieb:Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hin und schleift seinen untoten Körper in jeder Wahlperiode zum Wahllokal.und dann
abschied schrieb:Spontan fällt mir in der Opposition die Linke ein.Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene Partei hat den Stein der Weisen und NATÜÜÜÜRLICH das absolute und erforderliche Wissen.
_Themis_ schrieb:Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene ParteiZumindest wissen die, dass es da um die NSA geht und nicht um die NASA.
_Themis_ schrieb:Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene Partei hat den Stein der Weisen und NATÜÜÜÜRLICH das absolute und erforderliche Wissen.Nein, Comedy auf höchsten Niveau ist es zu behaupten, es gäbe keine bessere Alternative für die CDU oder SPD. Bei den ganzen fahrlässigen Entscheidungen, die diese Parteien im Interesse ihres Klientels eingeleitet haben, glänzt für mich die Linke auch mit ihren ganzen Schönheitsfehlern. Und das obwohl ich mich zuvor noch nie soweit links gesehen habe.
Komedietag hier?
abschied schrieb:Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hinNein, das sind Menschen, denen es einfach nur gut geht. Vielleicht zu gut.