@theblackmantheblackman schrieb:Der Polizist hat auch keinen Grund zu kommen nur weil du ihn Rufst, er kommt weil es sein Beruf ist du möchtegern Genie und beim Soldaten sieht es genauso aus es ist einfach ein Beruf und nichts anderes! Mein Gott wie kann man nur so ........ sein!
Ersteinmal. Ich bin kein Genie und hör auf, mich derart persönlich anzugreiffen.
Genau, nur ein Beruf (Soldat) - völlig harmlos, nur mal so nebenbei Menschen umnieten. Hallo? Gehts noch? - Der Soldat muss ausser sterben wie jeder andere Mensch, nichts. Keiner Zwingt ihn, Soldat zu sein. Er hätte Arzt werden können.
Wo wir grad bei Berufen sind. Warum wollen manche Arzt, Ingeneur, Soldat, Feuerwehr, Polizist werden?
Warum entscheiden sie sich für diese Berufe? - Genau, entweder sie wurden gezwungen (Sozialer Druck), was aber sehr selten ist, hier in BRD - vielmehr machen sie es "Freiwillig", ein Arzt möchte gerne Leben retten oder Foschen etc. und ein Soldat? - Menschen töten!!!
:Dtheblackman schrieb:Und wer wo und was zu Suchen hat das hast du nicht zu Entscheiden und es Interessiert auch keinen Menschen was du darüber Denkst wer und wo und wann zu sein hat Genie!
Das hab ich ja auch nicht bestimmt. Ich sage dir nur meine Sichtweise, wie ICH über dich denke. Ob dir gefällt ist deine Sache.
;)