@PSYCHODELICUnd dann ist Friede Freude Eierkuchen?
:)Wie man Moslems behandeln sollte? Wenn ich mich mit jemandem unterhalte, der meint, dass mein Volk aus minderwertigen "Schweinefleischfressern" besteht, dessen Frauen alle Huren sind und das man stets ausnutzen und dann anspucken sollte, kann ich den Herrn sicher nicht umarmen und küssen. Es gibt sicher Moslems, die anders denken, aber mit meinen achtzehn Jährchen hab ich logischerweise meistens mit gleichaltrigen Menschen zu tun und dass die so denken, ist kein Geheimnis, kriegt man nicht nur in der Glotze mit.
Ich will ja gar nicht, dass diese Leute ihre Kultur, Religion usw aufgeben und ihre Herkunft verleugnen. Leider bringt ihre Kultur mit sich, dass man unsere Lebensweise verachtet, zumindest wenn sie ihre Kultur nur oberflächlich betrachten. Dadurch kommen immer wieder Konflikte auf, was man nicht einfach unter den (fliegenden) Teppich kehren kann. Als Gast sollte man sich aber wie ein Gast verhalten, dann kann man vielleicht auch mit Gastfreundlichkeit rechnen. So schreibt es auch der Koran vor, soweit ich informiert bin. Multikulti (Parallelgesellschaften sowie Pseudovermischungen) funktioniert eben auf Dauer nicht, selbst wenn sich alle respektieren. Wo ist denn die einige Gemeinschaft?!? So funktioniert höchstens eine traurige Ellenbogengesellschaft, alles andere ist Schein.