@dawa Andeutungen? Damit legst Du nun abermals nahe, das dies eine übliche Angewohnheit von mir sei. Und das nur auf Grund des Satzes, das ich das tragen eines Kopftuches in der Politik hierzulande eher skeptisch betrachte, dies aber eine andere Geschichte sei.
Und zwar eine Geschichte, welche in dem sogenannten Kopftuchstreit-Thread bereits zur Genüge diskutiert wird, das ist das was ich damit aussagen wollte.
Gut, das braucht nicht jeder so verstanden haben, das war dann mein Fehler dies so vorauszusetzen.
Implizieren wolltest Du dann aber dennoch manches.
Etwa das ich Menschen ausgrenzen würde, oder auch das ich wen falsches als Steigbügelhalter benutzen würde und Du mich auch in Zukunft darauf aufmerksam machen willst. (Was genug nahelegt.^^)
Ferner, das hier niemand von der Unterdrückung der Frau reden würde, ich also unzulässig argumentieren würde.
Ich selber habe jedoch davon gesprochen, das ist Teil meiner Ausführung zum Thema Kopftuch und Du hattest mich ja immerhin explizit danach gefragt, so das ich das Thema überhaupt erst auspackte.
Blöd-harmlos nachzufragen ob ich Haarfetischist sei, da bestand in meinen Augen überhaupt keinerlei Notwendigkeit dazu, das Disputations-Opponenten Statement verstehe ich hingegen schon und lässt mich ein bisschen schmunzeln.