look here:
Mannichl und die BeziehungstatAlso:
1. Warum nimmt der Täter das Messer von der Fensterbank und nicht sein eigenes?
2. Wollte er gar nicht zustechen und hat sich erst als er das Messer sah dazu entschlossen zuzustechen?
3. Warum erinnert sich Mannichl so detailliert an die Worte des Täters und nicht an das Aussehen? Ein Polizeibeamter ist auf Stresssituationen vorbereitet und müsste doch auch wenn es um sein Leben geht polizeidienstliche Hinweise, und dazu gehört das Aussehen des Täters, erfassen
4. Warum erst ein Mann, dann 2 Männer, dann 2 tätowierte Männer, dann 1 Mann und eine Frau?
5. Wenn Sie schon Videoaufnahmen der mutmaßlichen (wie ich dieses Wort mitlerweile hasse) Täter zeigen und sagen dass diese Leute auf Demonstrationen aufgefallen sind, warum kennen Sie dann nicht Ihre Namen!
6. Falls der ganze Nazidrecksverein doch V-Mann-technisch durchsetzt ist, warum kann keiner dieser V-Männer Hinweise geben?
Das ist schon nicht mehr komisch, dass ist schon Volksverarsche!
Naja mittlerweile interessieren sich anscheinend nicht mehr soviele dafür, man hört so wenig neues!
Meine "Prophezeiung": In den nächsten Monaten werden Sie dem Manichl nahelegen zurückzutreten, da man herausgefunden hat dass an seiner Story so einiges nicht stimmt und sonst in seiner Familie ermittelt wird!
Nach außen wird es dann heißen: "Aufgrund des gesundheitlichen Zustands nach dem "feigen Mordanschlag" ist es Herrn Manichl leider nicht mehr möglich seine derzeitige Tätigkeit weiter auszuüben!"
7. Wer wettet mit mir?