Feiger Mordanschlag auf Polizeichef
20.12.2008 um 22:34
Ich bin kein Nazi. Bin tiefster Demokrat. Anders als viele andere hier habe ich z.b. einen Eid darauf geschworen, die Bundesrepublik Deutschland tapfer zu verteidigen. Und würde diesen niemals brechen...
Zu Rudel:
"Der auch von seinen Gegnern geachtete Stuka-Oberst hatte auf 2530 Feindflügen unter anderem über 519 sowj. Panzer (rund 5 sowj. Panzerkorps), ein Schlachtschiff, einen Kreuzer, einen Zerstörer, 70 Landungsboote, mehr als 800 mot und bespannte Fahrzeuge, über 150 Ari, Pak und Flakstellungen etc. pp. vernichtet. Er erzielte 9 bestätigte Luftsiege, wurde über 30 mal abgeschoßen, 5 mal verwundet, rettete 6 notgelandete Besatzungen. Mit seinen 2530 Feindflügen und seinen Leistungen wurde er der erfolgreichste Kriegsflieger der Weltgeschichte.
Ein kriegsversehrter sowj. hauptmann a.d., träger hoher tapferkeitsauszeichnungen, schrieb in seinem brief, der auf umwegen aus der sowjetunion nach kufstein gelangte:"wie es auch sei, rudel ist der größte flieger, den die geschichte kennt! ich möchte ihn einmal sehen und ihm die hand drücken. er ist ein bewunderswerter mensch."
Pierre Clostermann, mit 24 schon erfolgreichster jagdflieger frankreichs: "ich kann nur mit allergrößter hochachtung über ihn das sagen, was wir im krieg schon vom dt. jagdflieger walter nowotny sagten: "wie schade, dass er nicht unsere uniform getragen hat.""
Kann es für einen Soldaten, der seine Pflicht erfüllte, kann es für den Adler der Ostfront, den tapfersten der tapferen, wie rudel von freund und feind genannt wurde, neben der hochachtung des eigenen volkes eine bessere anerkennung geben als die ihm von tapferen kriegsgegnern entgegengebrachte?
(dieter vollmer, rudel biograph)
er flog auch, als er nur noch ein bein hatte. kann es jmd mit noch mehr willenskraft geben? der auch nach dem krieg sich trotz aller hindernisse behaupten konnte und in der welt hochgeschätzt war?
der auch als krüppel noch hunderte sportwettkämpfe sowohl paralympisch als auch bei den "gesunden" gewann?
ich denke nicht, und deshalb zolle ich der tapferkeit rudels tribut.
eure großväter waren auch nazis, na und? das spielt doch keine rolle.
---------------------------------------------------------
Amalek:
"Als die Israeliten sich im Unglauben mit den Kundschaftern, die eine schlechte Nachricht über das Land brachten, einverstanden erklärten, wurde ihnen gesagt, dass sie alle in der Wüste fallen würden; daraufhin beschlossen sie, doch in das Land zu gehen, um es zu besitzen; aber sie wurden durch die Amalektier und die Kanaaniter besiegt. Einige Male in der Zeit der Richter wurde wieder Krieg gegen Amalek geführt. Saul, dem gesalbten König über das Volk des Herrn, wurde aufgetragen, sie völlig AUSZUROTTEN; aber er fehlte darin, den Auftrag des Herrn zu erfüllen und die Rache des Herrn für sein Volk völlig auszuführen. So war es Samuel, der Agag, den König der Amalekiter, in Stück hieb (1. Sam 14,48; 15,1-33)."
Wußte nicht was ich mit diesem namen für proteste auslöse....kann eure intoleranz nicht verstehen...
Naja, behaltet mal eure Feindgruppe. Schon Adolf Hitler hat das auf die gleiche Weise getan.......und in 60 Jahren sagt ihr dann zu euren Kindern auf die Frage, warum ihr nicht verhindert habt, das wir wieder diktatur haben: "wir haben ja davon nichts gewusst...."
Denn wir nähern uns hier in deutschland leider immer mehr dem faschismus an, und wahre demokratie haben wir hier nicht. ich sag nur eu-verfassungs-abstimmung.