Amerika und Europa: Nur gemeinsam eine Chance?
16.10.2009 um 20:13@seryj
Schade, dass du grundlegende geschichtliche Fakten nicht kennst. Hab dir ja den Wikipedia Artikel dazu gegeben. Was ich an sich schon erbärmlich finde, dass ich sowas machen muss, weil du anscheinend keinen Geschichtsunterricht hattest.
Und welches Land wäre heute immer noch am Boden, wenn es nicht seinen Rohstoffe hätte? Richtig: Russland. Welche nennenswerte Wirtschaft hat Russland, außer der Rohstoffe? Wie sieht es um die demographische Entwicklung Russlands aus?
Ich sag dir was: In spätestens 50 Jahren gibt es dieses Russland so nicht mehr.
Es wird zerfallen sein. Ein europäischer Teil, ein muslimischer und höchstwahrscheinlich ein chinesischer.
Schade, dass du grundlegende geschichtliche Fakten nicht kennst. Hab dir ja den Wikipedia Artikel dazu gegeben. Was ich an sich schon erbärmlich finde, dass ich sowas machen muss, weil du anscheinend keinen Geschichtsunterricht hattest.
seryj schrieb:Das Problem dabei diese Asiatische Barbaren haben in den letzten 500 Jahren DEINE Nr.1 in viellerlei Dingen geschlagen und überholt.Sicher. Wer hat noch mal den Kalten Krieg gewonnen? :D
Und welches Land wäre heute immer noch am Boden, wenn es nicht seinen Rohstoffe hätte? Richtig: Russland. Welche nennenswerte Wirtschaft hat Russland, außer der Rohstoffe? Wie sieht es um die demographische Entwicklung Russlands aus?
Ich sag dir was: In spätestens 50 Jahren gibt es dieses Russland so nicht mehr.
Es wird zerfallen sein. Ein europäischer Teil, ein muslimischer und höchstwahrscheinlich ein chinesischer.
seryj schrieb:also gibt es keine Westliche Zivilisation, nur eine Amerikanische Zivilisation die andere runterschlukt.......Nö, die gibt es. Aber dort zurzeit die USA den Führungsanspruch.