Amerika und Europa: Nur gemeinsam eine Chance?
17.10.2009 um 02:06>>>Dir mangelt es leider an der Fähigkeit ohne Polemisierungen zu diskutieren. Schade.<<<
Ohhhhh...... :)
Dir fehlt ein bisschen Intelligenz, Logisches Denkvermögen, analytische Fähigkeiten und jegliche Geschichtliche Kenntnisse über anderen Kulturkreisen (Ami Propaganda zählt nicht als Geschichtliches Kenntnis) und du disskutierst hier trotzdem....
Also denke ich , ich werde die Sache auch schon schaukeln.
Was hast du denn erwartet, wie man auf dein Schwachsinn reagiert??
Du willst ernst sein?? Okey.....
Denkst du, du erzählst etwas neues???
Sieh deine Kommentare aus diesem Thread durch und vergleiche sie mit Aussagen aus Hitlers "Mein Kampf"???
Vereintes Europa??? Unter Amerikanischer (Deutscher) Führung??
"Herren Rasse" die dazu bestimmt ist über andere zu regieren??
Russland ist dir nicht Europäisch genug um hier mitzureden??
Mosslems sind es gar nicht wert um auf ihre Meinung einzugehen.....
Klar.... sind ja praktisch alles Untermenschen ne, ;)
Andere kleinere Länder sollten "verwestlicht" werden. wohl nicht zufällig mit Arischem Blut?
Alles nur für den GEMEINSAMEN Frieden und Sicherheit, klar..... (unter Amerikanischer Führung versteht sich)
Und wem es nicht paast?? Majdanek, Sobibor und Ausschwitz......
DEIN "gemeinsames" Europa ist ein gemeinsamer Grab in Ruinen und Asche eines Nuklearen Winters.
also, warum sollte man mit dir ernst disskutieren?? Du bist nur ein kleiner Natzi, und wirst genauso wie alle andere vor dir, auf die Fresse kriegen wenn die Zeit reif ist. viel Spass dabei....
Ohhhhh...... :)
Dir fehlt ein bisschen Intelligenz, Logisches Denkvermögen, analytische Fähigkeiten und jegliche Geschichtliche Kenntnisse über anderen Kulturkreisen (Ami Propaganda zählt nicht als Geschichtliches Kenntnis) und du disskutierst hier trotzdem....
Also denke ich , ich werde die Sache auch schon schaukeln.
Was hast du denn erwartet, wie man auf dein Schwachsinn reagiert??
Du willst ernst sein?? Okey.....
Denkst du, du erzählst etwas neues???
Sieh deine Kommentare aus diesem Thread durch und vergleiche sie mit Aussagen aus Hitlers "Mein Kampf"???
Vereintes Europa??? Unter Amerikanischer (Deutscher) Führung??
"Herren Rasse" die dazu bestimmt ist über andere zu regieren??
Russland ist dir nicht Europäisch genug um hier mitzureden??
Mosslems sind es gar nicht wert um auf ihre Meinung einzugehen.....
Klar.... sind ja praktisch alles Untermenschen ne, ;)
Andere kleinere Länder sollten "verwestlicht" werden. wohl nicht zufällig mit Arischem Blut?
Alles nur für den GEMEINSAMEN Frieden und Sicherheit, klar..... (unter Amerikanischer Führung versteht sich)
Und wem es nicht paast?? Majdanek, Sobibor und Ausschwitz......
DEIN "gemeinsames" Europa ist ein gemeinsamer Grab in Ruinen und Asche eines Nuklearen Winters.
also, warum sollte man mit dir ernst disskutieren?? Du bist nur ein kleiner Natzi, und wirst genauso wie alle andere vor dir, auf die Fresse kriegen wenn die Zeit reif ist. viel Spass dabei....