Amerika und Europa: Nur gemeinsam eine Chance?
27.11.2008 um 16:52Was aber nur die wenigsten Länder sind.
nuclear schrieb:Aber wissen die meisten Amerikaner wo Europa liegt? Ich glaube nicht.Müssen sie auch nicht. Deppen gibt es überall.....
PaxAmericana schrieb:Brasilien, mit seiner enorm hohen Kriminalitätsrate?Statistisch gesehen hatte Vatikan im Jahr 2005 die höchste Kriminalitätsrate weltweit. Und überhaupt: was ist denn eine "enorm" hohe Kriminalitätsrate? Soll das ein Witz sein? In USA sind 41% der Haushalte in Waffenbesitz - wenn ich mir das so anschaue, dann würde ich mich in Brasilien sicherlich wohler fühlen.
PaxAmericana schrieb:Kuba, eine sozialistische Diktatur?Plapperst du den Schwachsinn nach, der dir jahrelang eingetrichtert wurde? Woher kommt solch ein USA-Apologetiker wie du überhaupt?
PaxAmericana schrieb:Ich glaub, du hast hier Länder aufgelistet, von denen du keine Ahnung hast!Ich glaub, du hast hier Länder aufgelistet, von denen du keine Ahnung hast!
Der Islam, zu dem sich 60 % der Bevölkerung bekennen, ist Staatsreligion. Nach der Verfassung des Landes sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime. Sie können keine Andersgläubigen heiraten.[7] Ein Abfall vom Islam wird höchst ungern gesehen und ist in der Praxis nur schwer möglich. Hierzu ist zunächst ein „Borang Keluar Islam“ (Formular zum Austritt aus dem Islam) auszufüllen. Anschließend muss ca. zwei Jahre bewiesen werden, dass man nicht doch noch zum Islam bekehrt werden kann, beispielsweise in "Umerziehungszentren", wo Austrittswillige festgehalten werden.[8] Am Ende muss ein Sharia-Gericht über den Austritt entscheiden. Da Abfall vom Islam nach der Sharia strafbar ist, besteht die in der Verfassung verbriefte Religionsfreiheit nur theoretisch.[9][10] Dies zeigen auch Fälle aus der jüngsten Zeit.So viel zu nicht-primitiv islamisch.