Pax Americana
18.11.2008 um 17:01Wow, jemand, der wirklich Mobbing erlebt hat. Ich habe es noch nie erlebt, immer nur davon gelesen, ich dachte schon, Mobbing wäre wie Bielefeld ^^
PaxAmericana schrieb:Mit den Punkten, die schmitz vom Project genannt hat, bin ich voll einverstanden und stehe hinter ihnen. Dennoch ist das Project nur ein Think Tank unter vielen und durch die Wahl Obamas, werden die Neocons leider weniger Einfluss haben.Deine Relativierung ist leider unzulässig, denn wie sich unzweifelhaft feststellen lässt, ist der Einfluss, der hinter diesem "ThinkTank von Vielen" steht, eine "Who is Who Liste" der amerikanischen Politik und dabei hat das Präsidentenamt bisher noch den geringsten Anteil gehabt.
Fedaykin schrieb:Nun eigentlich ist das für viele Entwicklungsländer eine Chance, vorausgesetz sie nutzen die einnahmen richtig.es könnte ein chance sein, ist es aber zumeist nicht, da konzessionen verteilt sind, die meistens kaum einnahmen für das land versprechen, eher unsummen gewinne für die firmen, die dort konzessionen halten.
PaxAmericana schrieb:Rummy ist schon weg, ebenso wie Bolton. Cheney wird bald auch weg vom Fenster sein. Der Einfluss der Neocons ist wird immer weniger.na warte mal ab, was sie nach ihrer politischen karriere machen. da gehts direkt weiter in die vorstände. wie sagte jesse ventura: ich bin kein politiker, ich bin ein staatsmann. politiker machen karriere, und für die arbeiten sie auch. ein staatsmann trifft entscheidungen, wie sie ihm sein herz und verstand gebieten, nicht so, dass er wiedergewählt wird und die karriereleiter aufsteigt. und sollte ein staatsmann nach 4 jahren nicht mehr gewählt werden, dann geht dahin zurück wo er her kommt.