@sonnyDu bist ein Muslim der 100% das durchsetzen will was der Koran sagt (also Islamist)! Der Koran sagt expandiert! Der Koran sagt Demokratie und Westen (Ungläubige) gilt es zu bekämpfen (Schlagt den Ungläubigen den Kopf ab und all diese feine Sachen oder Steckt sie in Reservate....das wiederrum ist die Anspielung auf das das andere Religionen vielleicht doch geduldet werden aber der Islam die Oberhand hat und die anderen autonome Gebiete haben 'dürfen'....) u.v.m.....
Was bedeutet das nun alles ? Jeder wahre Muslim der strikt die Befehle ausführt was ihm sein Buch befiehlt ist eben für uns 'Ungläubige' eine Gefahr......und diese müssen wir uns nicht geben denn ohne die Islamisten fahren wir hier besser.......
Weist du, die Zeiten haben sich geändert. Ein Muslim ist auch nicht mehr das was er mal war! Früher auf dem Band in einer Firma, auf der Baustelle, die Frauen laufen mit Ihren Kopftüchern rum und sonst kümmert es kaum jemanden......nene, jetzt besitzen diese Courage und fordern die Anpassung der Gesellschaft an sie in der sie mal früher aufgenommen wurden!
Ich denke Frau Ludin hat den Anfang gemacht, die wachsende Zahl der Moscheen tut ein weiteres dazu beitragen, Kaplan ist Staatsfeind Nr.1 geworden, Bin-Laden und all die anderen Hippies tragen auch ein wenig dazu bei, Allah Akbar und Kopf abschneiden sitzt auch tief im Gedächnis der Wessis, Terrorzellen operieren immer häufiger aus Deutschland (9.11, Madrid), immer mehr gewaltbereite Ismalisten in Deutschland und all das....
Es ist nicht an uns das Image des Islam wieder aufzupolieren sondern es liegt an euch! Unterbindet solche Provokationen, kämpft dagegen an wie ihr für euren Glauben kämpft! Schlagt doch der Frau Ludin den Kopf ab weil sie euer Image in den Dreck gezogen hat und Kaplan auch gleich mit (war jetzt ein Scherz, keinem sollte je wieder der Kopf oder sontiges abgeschlagen werden, ist Sinngemäß zu verstehen...)
Zeigt das ihr wieder so sein wollt wie früher und dann können wir wieder über das friedliche Leben nebeneinander (und ohne Hintergedanken) reden......
Du siehst, ich habe nichts gegen die Muslime die sich der Gesellschaft anpassen oder wenigstens zurückgezogen friedlich vor sich hin leben und ihrem Glauben folgen. Solange er aber wirbel macht und eine Bedrohung darstellt wirds Gefährlich! Und der Hotelbesitzer wird eben jeden Störenfried aus seinem Hotel werfen wenn andere und er selber sich belästigt fühlt......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........