Das deutsche Fernsehen
Das deutsche Fernsehen
06.09.2011 um 13:07@StUffz
naja 2010 ist nicht wirkl alt, und naja ma sehn, vllt kommt was zurück..
muß ja nicht gleich sein oder in drei Tagen
vllt irgendwann einmal, wär doch schön....
oder?
mfg,
naja 2010 ist nicht wirkl alt, und naja ma sehn, vllt kommt was zurück..
muß ja nicht gleich sein oder in drei Tagen
vllt irgendwann einmal, wär doch schön....
oder?
mfg,
Das deutsche Fernsehen
06.09.2011 um 13:31Wie dem auch sein, wenn mein Mann seinen super-mega-Flatscreen nicht hierher mitgebracht hätte (es ist das einzige, was er aus seiner Wohnung behalten wollte, also habe ich ihn machen lassen) dann hätte ich auch keinen TV.
Wenn er nach Feierabend mal guckt, dann sind meine Worte (meistens aus der Küche), dass er das leiser machen soll. Dieses gequake und die Lautstärke sind unerträglich. Die Werbung ist total daneben und macht aggressiv und die Moderatoren setzen der Dummheit die Krone auf.
Immer, wenn ich denke, es geht echt nicht schlimmer, dann kommt ein neues Format. Ich bin auch froh, dass ich keine Kinder habe/keine will. Wenn dem so wäre, käme der TV-Anschluss weg.
Also ab und zu eine Doku auf Arte oder Phoenix, da spricht nichts dagegen aber die anderen 97% sind definitiv nur Müll! Das ist auch meine Meinung.
Wenn er nach Feierabend mal guckt, dann sind meine Worte (meistens aus der Küche), dass er das leiser machen soll. Dieses gequake und die Lautstärke sind unerträglich. Die Werbung ist total daneben und macht aggressiv und die Moderatoren setzen der Dummheit die Krone auf.
Immer, wenn ich denke, es geht echt nicht schlimmer, dann kommt ein neues Format. Ich bin auch froh, dass ich keine Kinder habe/keine will. Wenn dem so wäre, käme der TV-Anschluss weg.
Also ab und zu eine Doku auf Arte oder Phoenix, da spricht nichts dagegen aber die anderen 97% sind definitiv nur Müll! Das ist auch meine Meinung.
Das deutsche Fernsehen
06.09.2011 um 13:37Vieles im Deutschen Fernsehen ist total dämlich und eine Zumutung meiner Meinung nach. Wenn ich an die Geschichte mit der Alm denke oder das Supertalent was bald wieder läuft oder das Nachmittagprogramm auf RTL ist alles geistiger Dünschiss. Lang lang ist es her wo man noch Filme sehen konnte. RTL entwickelt sich zurück zumindest sind die schon dabei und Pro 7 geht noch eigentlich aber den Vogel schießt Immernoch ungeschlagen RTL ab. Dann kommt RTL 2 Platz 3 Kabel 1 Platz 4 Pro Sieben
Das deutsche Fernsehen
27.06.2012 um 10:24Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
345
Politik: Beitragsservice ARD ZDF - Wann wird Nachzahlung abgezogen?
Politik, 16 Beiträge, am 11.02.2016 von Abahatschi
mila-isa am 09.02.2016
16
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
56
Ähnliche Diskussionen
Beitragsservice ARD ZDF - Wann wird Nachzahlung abgezogen?
Feindbild: Medien
Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?
Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
ARD und die Sendezeiten!
Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?