ayashi schrieb: ahja..alles eine große Lüge initiiert von der Journalistenlobby. Auch ein Weg damit umzugehen.
die verantwortlichen bei den ÖR intressiert der inhalt wenig, das sind billige dokus, die nimt man gerne.
ayashi schrieb: Und natürlich sind es nur die ungebildeten Doofköppe die sich sowas anschauen, das trifft richtig tief.
es hat einfach ein viel zu geringes niveau für gebildete. geringverdienende ungebildete haben meiner erfahrung nach eine sehr viel bessere selbst einschätzung: ich hab nur hauptschul abschluß, das ist nen schwieriges thema, wenn ich das auf anhieb ohne probleme und vorwissen verstehe kann damit was nicht stimmen. klofrauen, bauarbeiter, verkäufer, haben meist ne gute selbst einschätzung, kindergärtnerinnen,sachbearbeiter,etc eher nicht.
ayashi schrieb: aber du musst ja direkt an der Quelle sitzen wenn du so pauschal jede Doku als Lüge abtun kannst.
nicht jede, ich denke nicht das phoenix über ne zugreise durch sibieren lügt...
ayashi schrieb:Alles Lüge
du hast das doch garnicht gelesen oder verstanden...
"Schlussfolgerungen
Die toxischen Auswirkungen von Aluminium auf Blut, Knochen und Gehirn sind erwiesen. Aluminium kann bei Nierenpatienten als ein kausaler Faktor für Enzephalopathie, Knochendystrophie und Anämie betrachtet werden. Dagegen liegen zu wenig Indizien vor, wonach Aluminium als direkte Ursache der Alzheimer-Erkrankung in Frage käme. Immerhin sind einige Hinweise auf einen möglichen Zusammenhang vorhanden; deshalb sind weitere Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet gerechtfertigt. " aus dem 2ten link..
also kein uhh aluminium ist böse wie in den dokus.