Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?
07.10.2008 um 18:42Hawker schrieb:Und zum Beispiel dafür haben wir doch die Polizei....Das beantwortest du doch selbst:
München Olympische Sommerspiele 1972
Wenn damals während der Geiselnahme nicht die Polizei versucht hätte mit einer vollkommenden falschen Taktik und Ausrüstung die Geiseln zubefreien.
Sondern Scharfschützen der Bundeswehr mit Ihren Waffen eingesetzt worden wären, wären alle gestorben Geiseln noch am Leben.........
Hawker schrieb:Erst auf Grund dieser Vorkomnisse wurden bei der Poizei MEK´s und SEK´s gegründet!Wozu also Bundeswehr?
Ebenso auch die GSG9.......
Wir haben doch MEK's, SEK's, GSG9, usw.
Hawker schrieb:Das die BW die einzige Organistion in Deutschland die in aller kürzester Zeit genug MANPOWER und Techink zur Verfügung hat in Krisen/Unglücksfällen ist jawohl unbestritten.....Dafür wird sie doch auch eingesetzt.
Oder etwa doch.......
In Katastrophenfällen hilft die Bundeswehr aus.
Hawker schrieb:Oder geht doch mal an einen normalen Fussballbundesliga WE zu einen Spiel und fragt doch mal einen der eingesetzten Polizisten wie viel Überstunden er hat und wann er sie mal abbauen kann/darf............Und wo ist da der Zusammenhang zum Thema "Bundeswehreinsatz im Inneren"?
Hawker schrieb:Und ich habe auch schon in Köln/Bonn am Flughafen in Uniform und Waffe gestanden als wir in die Usa zum Truppenaustausch geflogen sind.Ich bin auch schon als Soldat mit dem Zug nach Hause gefahren.
Aber das bedeutet doch nicht das ich deswegen im Inneren eingesetzt wurde.
Und als wir den Mörser auf dem Übungsgelände klargemacht und abgefeuert haben, haben wir uns zwar im Inneren Deutschlands befunden. Aber das heißt doch nicht das wir im Inneren Deutschlands eingesetzt wurden
.