Link: de.wikipedia.org (extern)@ Obrien & InformerNG
Wie meint Ihr zwei "HELDEN" Euch ein Meinung über die Einsätze der Bundeswehr im Ausland eine Meinung bilden zukönnen..........
Wenn man sich Zuhause auf dem Sofa sitzend seine Info´s aus dem TV holt, weiß man über alles was so bei diesen Einsätzen so alles passiert......
Wie Arm ist das eigentlich........tztztz
Ihr redet von den Schwarzen (KSK) und habt genau wie rund 99,99% aller Bundesbürger absult keinen Plan davon......
Was Ihr Auftrag ist und was Ihre Ausbildung angeht noch wann,wo und wie Sie eingesetzt werden.....
Also laßt es doch einfach......OK
Und InformerNG
Wie geil ist das denn,Du hast den Stuffz wegen "Volksverhetzung" gemeldet....
Geht es noch.......
Nimm von dem was du nimmst mal weniger,ist glaube ich besser.........
Denn das Du Ihn als SS Scherge hin stellst das ist jawohl das aller letzte......
Denn das ist "Volksverhetzung"........
Der aller übelsten Art und Weise......
Ich war von 1988-1992 bei der Bundeswehr und als danach als Reservist bei den aller ersten Auslandseinsätzen dabei.....
Und ja ich bin wahrscheinlich auch einer der ersten die dabei geschossen haben......
Und ich würde Heute genauso reagieren wie damals in Tirana.......
Und das was ich bei diesen Einsätzen so alles gesehen habe ist nicht gerade schön gewesen.....
Verhungerte Kurdische Flüchtling vor Saddam nach dem 2ten Golfkrieg
Verhungerte Somalis
Massengräber in Bosnien
Und ich wiederhole mich gerne wenn ich sage "Wer lesen und schreiben kann usw."
Denn ich hatte einen Wiki Link zum Thema "Bundeswehr" in einen Post von mir ein paar Seiten zuvor gesetzt mit der "BITTE" sich Ihn mal durch zulesen....
War ja anscheined vergebene Liebesmühe.......:-(
Denn wenn somanche Ihn gelesen hätten,würden sie nicht somanches dummes zeug hier nicht von Stapel lassen......
Dann versuche ich es halt noch mal:
Wikipedia: Bundeswehr