Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?
10.10.2008 um 14:17@Bukowski
Ich bin mit Sicherheit nicht daran interessiert einen Überwachunsstaat oder eine
Militärjunta hier entstehen zu lassen.
Auch wenn ein Innenminister da ein Stück übers Ziel hinausschiesst, ist nicht die gesamte
Bundeswehr demokratiefeindlich.
Ich habe genau wie jeder andere Mensch Frau und Kind, Familie Eltern und so weiter.
Und ich finde es ein wenig vermessen hier so einen Unfug zu posten wie "den Einmarsch
der Bundeswehr gegen die Demokratie".
Ihr solltet euch mal darüber im klaren sein, das unter anderem die Bundeswehr auch
dafür sorgt, das ihr bei Schneekatastrophen euer Schappi bekommt oder das der Osten
nicht völlig geflutet wurde.
dadür ist die BW dann gut genug, seltsam wo sie doch nur fürs Töten ausgeblidet wird...
ist der Schnee und das Wasser erschossen worden oder wie lief das damals?
Eine Möglichkeit des Einsatzes bei Terrorismus im Innnern könnten auch
Aufräumarbeiten, Kampfmittelräumdienst oder Dekontamination sein...
Ich bin mit Sicherheit nicht daran interessiert einen Überwachunsstaat oder eine
Militärjunta hier entstehen zu lassen.
Auch wenn ein Innenminister da ein Stück übers Ziel hinausschiesst, ist nicht die gesamte
Bundeswehr demokratiefeindlich.
Ich habe genau wie jeder andere Mensch Frau und Kind, Familie Eltern und so weiter.
Und ich finde es ein wenig vermessen hier so einen Unfug zu posten wie "den Einmarsch
der Bundeswehr gegen die Demokratie".
Ihr solltet euch mal darüber im klaren sein, das unter anderem die Bundeswehr auch
dafür sorgt, das ihr bei Schneekatastrophen euer Schappi bekommt oder das der Osten
nicht völlig geflutet wurde.
dadür ist die BW dann gut genug, seltsam wo sie doch nur fürs Töten ausgeblidet wird...
ist der Schnee und das Wasser erschossen worden oder wie lief das damals?
Eine Möglichkeit des Einsatzes bei Terrorismus im Innnern könnten auch
Aufräumarbeiten, Kampfmittelräumdienst oder Dekontamination sein...