132 € reichen zum Leben?
14.12.2008 um 21:16Also vielleicht sollte man die Wohnung bezahlen, Strom und Wasser und Lebensmittelmarken und Kleidermarken...
simonetta schrieb:ich sag nur...französische revolution!!!Ich sag nur:"Überlegen", ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert, wie viele Hobbyrevolutionärer es gibt. Mal soll man wie in Griechenland protestieren dann sind wieder die Franzosen als Paradebeispiel dran.
skeptikerin schrieb:man wird von 132 € sicher "überleben" können, aber ich frage mich, was ist mit sozialen Kontakten...Auch hier nochmal, wenn man sich soziale Kontakte erkaufen muss, sollte man auf den Bordellbesuch verzichten müssen. Soziale Kontakte sind vollkommen unabhängig von den finanziellen Mittel, eher läuft es darauf zurück:" aber ich frage mich, was ist mit den Gewohnheiten" dazu zählt der Kneipengang etc. ob man seine Gewohnheiten noch weiterhin so ausleben kann, dies ist die Frage.
amalek87 schrieb: wer arbeitet kann sich leisten was er will. wer dem staat auf der tasche liegt soll nicht ins kino dürfen...Und was ist mit denen, die trotz Vollzeit Job zusätzlich H4 beantragen müssen, da sie sonst mit weit weniger Geld auskommen müssen?