132 € reichen zum Leben?
05.10.2008 um 20:03Cathryn schrieb:Aber Spargel essen geht klar, was? Immer nur schoen das verwoehnte Naeschen in die Hoehe strecken und bloss nicht das einfache Fussvolk beachten, das da jeden Tag ackert, um deinen Teller zu fuellen ... - ach was, du wirfst die Haeflte davon ja sowieso weg.Irgendwie habe ich so eine Antwort erwartet. xD"
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Nach deiner Schullaufbahn kann es auch dich treffen und dann du bist arbeitslos und gehörst zu denen, die sich zu fein für die "Drecksarbeit" sind.Soweit denke iche rstmal nicht. Immer schön optimistisch bleiben.
Auf Spargelfeldern gibt es Erde... ich weiß ja nicht ob du das mit Dreck meinst O.o
@kiki
kiki1962 schrieb:ich bin froh, dass meine kinder wissen, dass jede arbeit getan werden muss - sie lasen schon kartoffeln mit auf, erdbeeren usw. - sie wissen, dass ohne fleißige hände u. ohne schmutz es nichts zu essen gibtHabe ich in frühester Kindheit auch in unserem Garten gemacht (@Erdbeeren). Mittlerweile gehe ich allerdings gar nicht mehr gerne dorthin, weil ich diese Insekten überall total eklig finde. :X
In der Erde selbst krabbeln auch immer dutzende von Viechenr rum. Pfui.
Das Zeug aus dem Supermarkt ist einfach am besten. Macht keine Arbeit.
kiki1962 schrieb:jede arbeit ist ehrenwert und sie haben sich nie davor gedrückt - müll aufheben (wenn wir durch den wald laufen u. das passiert oft - haben wir immer einen müllsack mit u. räumen den unrat anderer wegNaja. Ist geschmackssache.
Wenn da so ein vollgesch**** Papier im Wald rumliegt, hebe ich sowas eher ungern auf. 90% der Leute wird aber auch nicht groß anders reagieren.
^^