132 € reichen zum Leben?
05.10.2008 um 21:39Nur daß die Preise in Indonesien etwas anders ausschauen und es Deutschland doch etwas anders aussehen sollte und insofern das Beispiel einen regelrechten Klumpfuß hat.
Cathryn schrieb:132 Euro genug zum leben sind und die Arbeitslosen nur alle viel zu faul sind.Das habe ich NIRGENDS gesagt. xD
capspauldin schrieb:Und nochmal zur "Beruhigung" diese 132€ These wird niemals umgesetzt.Das würde ich ja gerne glauben, leider sehe ich keinen Grund, warum die, seit etwas über zwei Jahrzehnten laufende, Entwicklung zu weniger Sozialstaat stoppen sollte bevor die 132-Euro-Punkt erreicht ist.
Death_Doll schrieb:NENN MICH NOCH EINMAL BARBIE!!!Zu Befehl Barbie. ;-)
Obrien schrieb:Ich gebe dir einen guten Rat, je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit im Nachhinein von anderen als Idiot betrachtet zu werden.Okay. :<
Death_Doll schrieb:Im Grunde hackt ihr nur auf mir rumGANZ stimmt das ja nun auch nicht... *knuddel* *bussi* *knuddel*
Death_Doll schrieb:(Ich sage nur Meinung. Im Grunde hackt ihr nur auf mir rum, weil ich nicht soooo sozial eingestellt bin. Nja, ich steh dazu. )Es hackt niemand auf Dir rum, Du wirst -zurecht- ob Deiner Aussagen kritisiert.