Anti-Islamisierungskongress in Köln
25.09.2008 um 18:59genau das kann man hier indireckt raus lesen, mein lieber ;)
ifrit786 schrieb:richtig ne braune suppe hier,,,, beahh .........Gääähhhn! Diese ewigen Nazivorwürfe werden langsam langweilig.
JPhys schrieb:Fuer einen richtigen Hard core Moslem steht das Seelen Heil seiner Tocher auf dem Spiel wenn sie einen Unglaeubigen heiratet.Lass mich raten. Das ist eben eine andere Kultur richtig? Und weil der Vater was dagegen hat das die Tochter einen Ungläubigen heiratet, wird dann halt ein Familienmitglied losgeschickt, um die Ehre der Familie wieder herzustellen, in dem die Tochter umgebracht wird.
Er sieht die Verhaltensweisen der Frauen hier und haelt sie weil er das so gelernt hat fuer unmoralisch, und will natuerlich dass seine Tochter nicht auf die gleich Weise ihr leben wegwirft...
JPhys schrieb:Inteligentere Menschen haben also auch weniger engstirnige Goetter....Also das scheint definitiv zuzutreffen und über meine bzgl. Bildung und Religion werde ich sinnerlich noch bis ans Ende meiner Tage nachdenken
und neigen dann auch weniger zum Fanatismus oder Fundamentalismus.
JPhys schrieb:Wenn man mal davon absieht das bei einer Geburtstagsfeier der Platz eng werden kann.Ich finde den Islam halt zu intolerant als dass ich ihm im Rahmen meiner Toleranz einen Raum in meinem Hause geben würde.
Warum ist das so schlimm?
JPhys schrieb:Wiso erwartest du das im Islam eine Woche reicht?Wobei ich, bei entsprechend positiver Entwicklung und Beobachtung der Muslime sicherlich nicht eine ganze Generation beanspruchen würde
In unter einer Generation geht da nichts.
JPhys schrieb:Oder glaubst du nicht das der Gott an den George Bush glaubt bis auf den Namen auch der von Osama Bin laden istIch denke die beiden sind gleichermaßen Diener des selbigen Teufels. Anders kann ich mir solche Schandtaten bei Menschen nicht erklären
JPhys schrieb:Und wenn sie ihr ganzes Leben nach Grimms Maerchen ausrichten wollen lass sie es tun es ist ihr leben.Ich gehe der Reihe nach vor:
Solange sie nicht
a)andere Leute zwingen das ebenfalls zu tun
b) Gegen die Gesetze verstossen.
wenn di Leute Veruschen Mosche besuch allgemin verbindlich zu machen
wenn sie in der Schule im Biounterrischt ID lehren wollen.
wenn sie Maedchen zwangsverheriaten wollen.
wenn sie ehren morde behen
wenn sie meinen unsere Gesetze wuerden fuer sie nicht gelten