@greykillaDas Spezialeinheiten für die Möglichkeit eines Angriffs auf den Iran trainieren kann ich mir vorstellen.
Was er sich da aber über die Drohnen "zusammentheorisiert" ist aber nicht gerade sehr brauchbar.
Das der Predator zwei zusätzliche Hellfires bekommt, hat bestimmt nichts mit einem möglichen Einsatz gegen den Iran zu tun. Viel zu langsam und vier Hellfire machen auch nicht viel kaputt. Das er Sensoren für das Aufspüren von nuklearem Material bekommt, hat denke ich auch nichts mit dem Iran zu tun. Die werden den ja wohl kaum losschicken um den Iran nach nuklearem Material abzusuchen. Mögliche Ziele des iranischen Atomprogramms sind da sicherlich schon bekannt.
Der Reaper ist zwar schneller und kann mehr Waffenlast tragen, ist aber denke ich auch nicht gerade für so einen Angriff zu gebrauchen.
Wenn es eine Drohne gibt, die man tatsächliche bei so einer Operation benutzen
könnte, dann wäre das
vielleicht der General Atomics Avenger.
Die wichtigsten Eigenschaften die dieser vorzuweisen hat, sind eine "jet engine", womit er immerhin mehr als 700km/h schnell ist, Stealtheigenschaften, interner Waffenschacht, er bekommt einen Sensor aus der F-35 und hat sogar einen Tailhook, so dass er von einem Flugzeugträger aus operarieren kann.
Allerdings ist der Avenger glaube ich noch nicht so weit, dass man ihn bei einem Angriff auf den Iran einsetzen könnte und wie gesagt der Predator und der Reaper sind meiner Meinung keine Möglichkeiten, da wie gesagt viel zu langsam.