Iran droht mit Weltkrieg
31.08.2008 um 16:02"Naja sollten die Iraner tatsächlich an dieser Bombe im geheimen weiterbauen so werden die Israelis ihre drohungen in die tat umsetzen."
Und das tut der Iran so oder so.
Und das tut der Iran so oder so.
al-chidr schrieb:Könnte auch sein, dass bei der Übersetzung wieder einmal ein bisschen "nachgeholfen" wurde ...kennt man ja schon. erst irsrael dann die welt :D
JPhys schrieb:Fuer eine Weltkrieg muessen von den Laendern USA, Russland, China, Indien minestens zwei mit machen.amerika und russland stehen sich aktuell nicht grade gut gegenüber.
roteroktober schrieb:Die Drohung, einen "Weltkrieg" anzuzetteln, bezieht sich ja nicht nur auf ein Land, sondern eben auf die Welt.Ich glaube das ist etwas anders zu verstehen...
wunjo schrieb:Israel, klar kann man doch verstehen. Frage mich warum die solange warten... bekommt der Iran doch eh nicht mit woher der angriff kamder iran ist nicht syrien oder libanon, der iran kann sich sehr wohl wehren,
al-mekka schrieb:Die westlichen Medien stellen jeden als böse dar, der nicht nach Amerikas Pfeife tanzen will.Danke, du hast meinen ~25 zeiligen Beitrag präzise in einem Satz zusammengefasst ;)