25h.nox schrieb:wir hat nix mit blockdenken zu tun, ich meinte damit wir friedliebenden menshcen.
Oh man, jetzt hast du deine ganze Glaubwürdigkeit verloren...
Natürlich, es marschiert eine Armee, bestehend aus Deutschen, Französischen, Amerikanischen - kurzum WESTLICHEN - Pazifisten (LOL) in den Mittleren Osten und sonstwo ein, und die Menschen dort rücken dann NATÜRLICH ohne Gegenwehr all' ihre Waffen aus, weil sie ja WISSEN, das wir für sie nur das beste wollen
;)25h.nox schrieb:wie soll das block denken sein wenn man sowohl isreal als auch lybien, den irak aber auch iran und kuweit entwaffenet?
Wie das Blockdenken ist? Nun, wir westliche, demokratische Staaten, die ja sowieso das Beispiel für all die Schurken "dort" sein sollten und auch sind, ein glänzendes Beispiel übrigens, gehen gegen DIE im mittleren Osten vor...
Meinst du nicht das das sogar moralisch unvertretbar wäre, solange WIR die meisten Atom-Waffen der Welt haben? Und damit meine ich natürllich die USA, den ohne USA gibt es UNS ja gar nicht...
25h.nox schrieb:udn wieso ncith ernst? think big ist die losung...
die Lösung ist wohl eher sich zunächstmal an die eigene Nase zu fassen, bevor man anderen beibrigen will, wie man sich zu benehmen hat...