@Fedaykin,
was ich Dir schon länger schreiben wollte, erst im Überblick und dann detailliert am Beispiel.
Ich halte die meisten Deiner Beiträge für niveauloses, sinnarmes Militaristengefasel, das in höchstem Maße jugendgefährdend ist. Das ist für mich noch viel schlimmer als die sogenannte "braune Soße", für die hier schon mancher gesperrt wurde, nicht nur weil es gegen jede sittliche Reife verstößt, sondern weil es auch mit einer unnachahmlichen menschlich-geistigen Armut daher kommt, die wohl nur Du darbietest.
Mit Deiner Art hier machst Du das menschenverachtende Waffengemetzel auf dem Planeten sprachfähig, salonfähig, so als ob es normal wäre.
Begründung an Beispielen:
"1.Super, Idee, du Held, wenn die Demokratischen Länder verteidigungsunfähig sind, glaubst du das wird besser..."
Zynisch verunglimpfst Du jemanden als " super Idee, Du Held" der hofft, dass Waffen (durch Verrostung) nicht zum Einsatz kommen. Da die immanente Zynik nahelegt, dass Du genau das Gegenteil meinst, ist in Analogie dazu derjenige ein Held, der die Waffen einsetzt, Du Geistesriese ?! Psychopathologische Sumpffroschfürze sind das !
2."In Afrika sind bestimmt hunderte von freiwilligen Helfern die ähnlich naiv gedacht haben Kindersoldaten zum Opfer gefallen, denn die Denken auch Kinder= Harmlos"
Plötzlich bringst Du afrikanische Kindersoldaten ins Spiel, ungefragt, die nur für naiv denkende freiwillige Helfer "harmlos" sind und die den Kindersoldaten zum Opfer gefallen sind, Hunderte. Offensichtlich willst Du damit die besondere Naivität Deiner Diskussionspartner hier im Forum herausstreichen. Für die von Dir urplötzlich in die Diskussion eingebrachten afrikanischen Kindersoldaten ist ja dann auch die Bewaffnung der "demokratischen" Staaten da, das ist ja die gedankliche Fortsetzung, die Du angeschoben hast, die sind ja das Gegenteil von harmlos, nämlich gefährlich.
Mit keinem Wort erwähnst Du von Dir aus, dass das Opfer eines grausamen Krieges sind an dem andere profitieren, meistens die selbe Klasse. Die Kinder so dargestellt, sind nicht bemitleidenswert, sondern zuerst eliminierbar. Erst auf Vorhaltung anderer:
"..Rambo IV" drehst Du Dein Fähnchen ein wenig.
3."du unterstellst das der Einsatz von Waffen immer einen niederen Motiv dient. Aber wenn Schutz ein niederes Motiv für dich ist."
Die sogenannten Befreiungskriege z.B. durch die US-Protagonisten haben 100000de Menschen von ihrem Leben befreit und dienen der Befriedigung kapitalistischer Interessen der Protagonisten eines mörderischen Sytems. Kriegswaffenherstellung ist Verbrechen, Kriegswaffenverbreitung ist Verbrechen, der Befehl zum Einsatz von Kriegswaffen ist Verbrechen und das Führen von Kriegswaffen ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die Menschheit. Mensch verschone mich endlich mit diesem PR-Offiziersgesäusel im Zionisten-avatar, Du Stammvater aller Hirne.