Meinungsfreiheit
08.07.2008 um 16:49Gilbi - das Video vom Scheibenwischer mit Bruon Jonas und Mathias Riechling ist super - ich verpasse nie eine dieser Sendungen :)
kiki1962 schrieb:aber "wahrheitsfreiheit" damit hätten dann doch alle politiker ein großes problemDamit hätte wohl jeder ein Problem. Alle glauben, mit ihrer Meinung die Wahrheit zu verbreiten. Viele andere glauben das nicht. Meinungsfreiheit ist da besser. Die wird aber gern beschnitten...;)
JPhys schrieb:und offensichtlich hast du ja die Freiheit eine vollkommen andere Meinung zu habe als das was du fuer die Vorherrschende Meinung der herrschenden Klasse haeltst.Das müsstest du dir nun erklären können, du müsstest mich nur verstehen wollen.
JPhys schrieb:Wie weisst man jemandem nach ob er bewusst oder unbewusst luegt.Es wäre hilfreich, wenn du nicht kurze Wortfetzen aus dem Zusammenhang zitierst, ich weiß zumindest nicht, wo ich das geschrieben habe und was deine Frage nun mit dem Inhalt meiner Beiträge zu tun hat. Ich korrigiere mich aber gerne in dem Punkt, es gibt schließlich keine "unbewussten" Lügen. Das ist dann nur Dummheit oder Unwissenheit.