48 Stunden Woche
11.06.2008 um 13:02Ich bin Selbstständig, jedoch weiß ich wenn mal was im gerede ist, dauert es nicht lange bis es Pflicht ist. Eh kann man seine Augen vor der Realität verschließen nur ob man damit auf Dauer gut fährt sei dahin gestellt.
Schon immer hat man in den Medien gelesen Jugendliche machen dies und das. Ich möchte allerdings darauf hinweisen das sich solche Meldungen vermehren.
Und ständig hört man die Eltern seien schuld, falsche Erziehung und so ein Mist. In Wirklichkeit allerdings gibt es kein Rezept für richtiges Erziehen und ist jedes Kind individuell. Somit kann es sein das sich Eltern sehr wohl bemühen das Kind aber zu viel alleine ist und eben durch falsche Kreise und der gleichen beginnt Mist zu bauen.
Darum bin ich eher für Kürzung als für Verlängerung der Arbeitszeiten.
Im übrigen Arbeite ich mehr als 48 Stunden die Woche.
Ich denke also bei meiner Aussage keines Weges an mich.
Schon immer hat man in den Medien gelesen Jugendliche machen dies und das. Ich möchte allerdings darauf hinweisen das sich solche Meldungen vermehren.
Und ständig hört man die Eltern seien schuld, falsche Erziehung und so ein Mist. In Wirklichkeit allerdings gibt es kein Rezept für richtiges Erziehen und ist jedes Kind individuell. Somit kann es sein das sich Eltern sehr wohl bemühen das Kind aber zu viel alleine ist und eben durch falsche Kreise und der gleichen beginnt Mist zu bauen.
Darum bin ich eher für Kürzung als für Verlängerung der Arbeitszeiten.
Im übrigen Arbeite ich mehr als 48 Stunden die Woche.
Ich denke also bei meiner Aussage keines Weges an mich.