US-Präsidentschaftswahlen 2008
22.09.2008 um 12:16im übrigen sind (verbessert mich wenn ich mich jetzt in den %Zahlen irre) 0,5 oder gar 1 Prozent der Weltbevölkerung direkte Nachfahren Temudschins = DSCHINGHIS KHANS
Werwie schrieb:im übrigen sind (verbessert mich wenn ich mich jetzt in den %Zahlen irre) 0,5 oder gar 1 Prozent der Weltbevölkerung direkte Nachfahren Temudschins = DSCHINGHIS KHANSDAS würde mich allerdings überraaschen wenn 33.000.000 bis 67.000.000 Menschen von Dschinghis Khan abstammen wenn in der VR China davon ausgegangen wird, die nächste Zählung der Nachfahren des Konfuzius würde etwas über 3.600.000 ergeben - immerhin lebte der ca 1700 Jahre oder ca. 60 Generationen VOR Dschinghis Khan. Allerdings geht es hier nur um Leute, die diese Abstammung auch nachweisen können. ;-)
ilya schrieb am 17.09.2008:@etzIch mag keine Leute, die eine Show abziehen, wenn es um ernste und wichtige Dinge geht. Das ist widerlich. Ich kenne viele solche Leute und die sind alle A.....
Was hast du gegen Obama ,ich weiss das er ein medien Präsident wäre und das er auch in vielen sachen nichts ändern wird aber auf jeden fall wäre er besser wie bush oder McCain oder gar Palin oder stört dich etwa die tatsache das er farbig ist?
etz schrieb:Er wäre vielleicht aus deiner Sicht besser als McCain, aus meiner nicht. Wieso soll er eigentlich besser sein? Weil er ein halber Afrikaner ist?Wenn man lang genug sucht, dann findet man sogar Analysen in amerikanischen Medien, die sich tatsächlich sachlich mit dem Wahlkampf auseinandersetzen.