Quellen:
Politik GlobalJaaa .. n bisserl fragwürdig die Quelle und ich distanziere mich auch davon... bin ja auch erst darauf gestossen.. aber hab schon ma n bisserl resserchiert und das was ich gefunden habe spricht bisslang nicht gegen die Quelle:
Angelina Jolie"Angelina Jolie Voight wurde in Los Angeles als Tochter der Schauspieler Jon Voight und Marcheline Bertrand geboren"
Angelinas Papa"Jon Voight schrieb einen, am 28. Juli 2008 in der Washington Times veröffentlichten kritischen Artikel über Barack Obama. In einer Video-Biographie über Sarah Palin, die auf John McCains Website zu sehen ist, ist Voight als Sprecher zu hören."
Bratt Pit + Obama (Archiv-Version vom 13.09.2008)Yep, albeit distantly. Obama and Pitt are ninth cousins, according to the New England Historic Genealogical Society, which traced their ancestral connection back to the 1700s when their common ancestor, Edwin Hickman, lived.
Angelina + Hillary- Brat + ObamaNoch n Sahnehäupchen obendrauf?
Americans Dash Through Rain to McCain's London Fundraiser (Archiv-Version vom 06.07.2008)"mit freundlicher Genehmigung" von Lord Rothschild und Nathaniel Rothschild .
Nettes Schmierentheater oda?