guten tag wertes volk;
WICHTIGE INFORMATION ZUM US WAHLKAMPF IM NOVEMBER 08`!
so jetzt kommt nachfolgend mal ein intelligenter bericht dazu von mir aus der schweiz!:
ich persönlich bin klar für mc cain als präsident von den vereinigten staaten von amerika für die nächsten 4 bis 8 jahre! obwohl mc cain 71 jahre alt ist, sein widersacher obama hingegen erst 36 jahre jung. das alter hat keinen einfluss auf einen guten oder schlechten präsidentschaftsverlauf. mc cain ist wie von den meisten seiten bestätigt körperlich, geistig als auch psychisch auf einem guten stand! zudem spricht für ihn dass er sowohl von der politik als auch von der wirtschaft mehr erfahrung hat als obama. auch werden alle menschen immer älter und so sind die 71 jahre von mc cain noch lange kein grund für den ruhestand. künftig wird das rentenalter sowieso steigen, da die lebenserwartung der menschen in westlicher ländern weiter steigen wird mit sicherheit auf über 2 stellige zahlen hinauf in diesem halben jahrhundert!
mc cain wird die irak und afganistan politik von bush, welche als zu hart und vielfach auch zu falsch angegangen wurde, in die richtige richtung weisen. obama hingegen würde die "fehler" machen, so dass die kriege im "irak" und in "afganistan" in die "hosen" gehen würden, was die sogenannten "islamisten und terroristen" nur wollen und ihnen gewichtiger spielraum geben würde, die welt vom nahen osten aus weiter und weiter zu kontrollieren. dies wollen der "weltenbürger und die "weltenbürgerin" nicht. es soll für alle menschen möglich sein, jede region auch den nahen osten zu besuchen, ohne ernsthaften gefahren ausgesetzt zu sein. deshalb ist es jetzt ganz wichtig, dass MC CAIN die PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL im november 2008 GEWINNEN MUSS, wollen die VSA (Vereinigten Staaten von Amerika) zu einem ausreichend guten "weltbild" beitragen, um die "weltlage" im allgemeinen zu "stabilisieren" und zu "verbessern".
obama ist ein "messias" und meint die welt "retten" zu müssen nach "seinen lachhaften, demokratischen regeln", was eindeutig in die hosen gehen würde und die welt in ein immer mehr und mehr "kommunistischen chaos" führen würde. er versucht als "manipulator" die masse zu überzeugen, welche er als "dumm" ansieht, in "wirklichkeit" bringt er aber grösstenteils "leere worte" und "leere versprechungen", welche im sand verlaufen werden.. und führt sich auf, als wäre er schon jetzt amerikas präsident und könne die welt so regieren und befehlen wie er will als demokratischer "schwarzer kennedy"! nicht aber mit uns!
mc cain hingegen geht äusserst korrekt vor im wahlkampf. ich hoffe er wird siegen am schluss. die amerikaner so weiss ich und hoffe es, werden so schlau sein und ihn wählen. es wird mit sicherheit knapp werden, aber so denke ich, dass es reichen wird.
mc cain wird sich im gegensatz zu seinem härteren republikanischen vorgänger bush auch klar für eine gute umweltpolitik einsetzen die weltweit nötig ist, um die erde weiterhin bewohnen können. dies wollen wir ja alle;)! weitere punkte für die sich mc cain einsetzten wird sind:
-wirtschaft, -gesundheitswesen, -nationale sicherheit, -bildungswesen, -naher osten, -klimawandel, -immigration, -finanzwesen, -gesetzwesen, -unternehmenswesen, -sittenwesen, -naturerben, -weltraumwesen! quelle:
http://www.johnmccain.com/Undecided/WhyMcCain.htm (Archiv-Version vom 26.07.2008)mc cain ist der sympathische ruhige, welcher aufblühen wird während der amtszeit. obama hingegen ist zwar nicht ein unsympathischer mensch, aber ein eindeutiger "heuchler" wie er im buche steht und will mit seinen pompösen auftritten NUR die WELT und die US WÄHLER verführen und ins CHAOS führen wie frühere, grosse diktatoren wie hitler, stalin oder fidel castro, etc.. . man muss jetzt fest hoffen, dass sich das amerikanische volk von diesem "möchtegern intellektuellen" und "messias" OBAMA NICHT BLENDEN und VERFÜHREN lässt!
ALSO: MC CAIN FOR PRESIDENT;)!
gruss Bruto