US-Präsidentschaftswahlen 2008
26.07.2008 um 17:39eher einer seiner generäle, dahinter aber steckt irgendwo der imperator ^^
Bruto schrieb:zudem spricht für ihn dass er sowohl von der politik als auch von der wirtschaft mehr erfahrung hat als obama.Zum Thema Wirtschaft ein Zitat von McCain persönlich:
"The issue of economics is not something I’ve understood as well as I should"Genau der richtige Mann für die wirtschaftlichen Probleme der USA. :P
xenix1 schrieb:Wobei McCain gedient hat im Vietnam Krieg, dabei mehrere Jahre gefangen genommen wurde. Er wurde in Hanoi Hilten gefoltert und verhört wovon er bis heute noch behindert ist. Er sollte früher aus der haft entlassen werden, McCain weigerte sich allerdings, da er dies als positive Öffentlichkeitsarbeit für den Feind ansah. Ingesamt 6 Jahre gefängnis hielt er aus.Also bei der "heldenhaften" Story bin ich mir nicht so sicher.
xenix1 schrieb:Er weiß wie es ist wenn Soldaten umsonst Sterben!Da bin ich mir auch nicht so sicher. McCain hat schon mehrmals gegen die Vietnamveteranen gestimmt. Find ich dafür das er selbst einer ist, zeugt das nicht gerade von viel Menschlichkeit.
Daher traue ich ihm mehr Menschlichkeit zu wenn es um den größten Millitärstaat der Zeitgeschichte dieses Planeten geht.