PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
15.05.2008 um 17:28Sauerei !
Sch.... Peta !! warn mir sowieso unsympatisch , peta reimt sich auf Eta .
Sch.... Peta !! warn mir sowieso unsympatisch , peta reimt sich auf Eta .
The.Secret schrieb:Naja viele der "Antiveganer" auf dieser Seite haben meines Erachtens schon auch irgendwo ein Rat ab...Der Sinn von Antivegan ist vielmehr, vegane Märchen aufzudecken bzw, diese Lebensart in Frage zu stellen ! O.K., ein kleines bisschen Freude ist auch dabei :D
Man kann der Meinung sein das eine vegane Lebensweise oder eine Peta Organisation nichts bringt oder die Verbrechen (sofern welche bestehen) aufdecken. Aber dieses verherrlichen ist wirklich auch sehr jämmerlich...
DeadPoet schrieb:Du schreibst ein paar Seite vorher noch, das Du Massentierhaltung scheisse findest.Keinesfalls, lieber DeadPoet, das ist ganz einfach : Mein Fleisch kommt vom Biobauernhof, wo noch selbst geschlachtet wird oder von dem Metzger auf dem Markt, der ein Freund der Familie ist und ich weiss, das die Tiere zuvor ein würdevolles Leben hatten und kein Antibiotika Kraftfutter bekommen haben etc. !
Jedoch wenn du ein Gegner der Veganen Ernährung bist, wie kannst du diesen Anspruch in die Wirklichkeit umsetzen.
Ist das nicht etwas illusorisch
DeadPoet schrieb:Ich nehme ja an, WENN du Massentierhaltung ablehnst, dass Du einen Plan hast wie Du die 6,6 Milliarden Menschen mit Fleisch satt bekommst, ohne Massentierhaltung anzuwenden, Chris.Eines meiner Argumente gegen radikale Veganer, die von heute auf moregn die Massentierhaltung abschaffen wollen, trotzdem muss ich mich nciht daran beteiligen, solche Dinge abzuschaffen, da es auch eine Utopie ist, die Massentierhaltung zu beenden, ich trage mit meinem "glücklichen Fleisch" nur einen kleinen Teil dazu bei, Massentierhaltung nicht zu unterstützen !
DeadPoet schrieb:Aber da hast du dich jetzt selbst in den Allerwertesten gekniffenDas sehe ich anders ;)