PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
15.05.2008 um 16:53Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.
fafnir schrieb:Du hast doch das, was ich extra betont andersherum schrieb, wieder umgedreht...Wenn das für dich keine Herabwürdigung ist, bist du doch echt nicht normal ! Erzähle das mal einem Überlebenen der damaligen Zeit, der haut dir seinen Stock um die Ohren ;)
Da werden eben KEINE Menschen herabgewürdigt, das ist es ja gerade!
fafnir schrieb:In Zukunft wirst du vielleicht noch öfter damit klarkommen müssen, dass diese ganze Fleischproduktion mit sowas gleichgesetzt wird... Ich freu mich schon ^^*rofl*
kaltesfeuer schrieb:Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.Falscher Thread...
kaltesfeuer schrieb:rofl... neue Masche?! GeilIch lasse mich mal ganz kurz auf dein geistiges Niveau herunter und spamme auch mal :
kayleigh schrieb:wow, hat man keine argumente parat, muss man mit provokation glänzen. irgendwie kommt mir das leider sehr bekannt vor.Hast du was anderes erwartet ? Ich nicht :D