PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
15.05.2008 um 16:53Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.
Wenn das für dich keine Herabwürdigung ist, bist du doch echt nicht normal ! Erzähle das mal einem Überlebenen der damaligen Zeit, der haut dir seinen Stock um die Ohren ;)fafnir schrieb:Du hast doch das, was ich extra betont andersherum schrieb, wieder umgedreht...
Da werden eben KEINE Menschen herabgewürdigt, das ist es ja gerade!
*rofl*fafnir schrieb:In Zukunft wirst du vielleicht noch öfter damit klarkommen müssen, dass diese ganze Fleischproduktion mit sowas gleichgesetzt wird... Ich freu mich schon ^^
Falscher Thread...kaltesfeuer schrieb:Ich kenne kein Tier, das aus freien Stücken Milch trinkt, wenn es kein Baby mehr ist, die, denen man sie aufdrängt, mal ausgenommen.
Ich lasse mich mal ganz kurz auf dein geistiges Niveau herunter und spamme auch mal :kaltesfeuer schrieb:rofl... neue Masche?! Geil
Hast du was anderes erwartet ? Ich nicht :Dkayleigh schrieb:wow, hat man keine argumente parat, muss man mit provokation glänzen. irgendwie kommt mir das leider sehr bekannt vor.