@du gerichte sind leider notwendig,die sollten als institutionen auch weiterbestehen
nur die verbindung zur poltitk würde ich kappen,denn gesetze werden vorwiegend von der politik im auftrag herschenden klasse zu ihren gunsten erlassen
oder anderes bsp solche fälle wie dass es für kinderschändung od mord teilweise geringere haftstrafen gibt als für steuerhinterziehung od ähnliches.
wen trifft es denn härter?
mich als normalen bürger,wenn ich steuern hinterziehe,denn die die genug geld haben und sowas machen nehmen sich den besten anwalt und kaufen sich somit frei.siehe vergangene geschehnisse,was ist passiert od wird pass.?niemand wird von denen in den knast müssen,die zahlen npaar hundertausend und das wars!!!!
ok es kommt hier immer wieder die angst auf man würde als gesellschaft ins chaos stürzen:wie es niurick schon gut ausgedrückt hat,genau das ist es ja was sie wollen,das wir angst davor haben die verantwortung selbst in die hand zu nehmen,also ich habe keine angst
es ist einfach an der zeit umzudenken,weil so kanns nicht weitergehen
welche probleme wurden in den letzten 40 jahren von der politik gelöst?arbeitlsosigkeit,umweltzerstörung,armut u hunger in der welt????
nichts davon und diese sachen sind eig nur schlimmer geworden
also muß man doch anfangen nach was neuem zu suchen
hier also nochmal meine idee:entlassung aller politiker
sie werden durch neutrale!!!! mitarbeiter ersetzt,die den willen des volkes auszuführen haben...ist doch ne ganze einfache idee,darin kann ich keine anarchie erkennen