koyaanisquatsi
@ kero
wie gesagt ich denke es gibt andere mittel und wege als ein tier live zu tode zu quälen.
du musst wissen das ich ja nicht zu den allerjüngsten hier im forum gehöre. ich bin zb mit den "gesichtern des todes" videos aufgewachsen und kann nur resümieren das damals auch eine riesen schockwelle um die welt ging als die filme im kino liefen und als tapes unters volk kamen. sagt dir cannibal cane / mondo cane oder
koyaanisquatsi
irgendwas? all diese bewegten bilder haben die zuschauer schockiert..vor viiieeelen jahren schon. und nichts hat sich wesentlich gebessert eher verschlimmert. deshalb glaube ich es ist die falsche herangehensweise. und jedes lebewesen das noch umsonst diesen leidensweg beschreiten muss verdient mein mitgefühl. der weg ist in meinen augen verkehrt, nicht das ziel des künstlers... hoffe das zeigt dir wenigstens auf das ich mich mit diesem thema auseinandersetze und nicht einfach nur urteile. die geschichte hat mir gezeigt das es leider so einfach nicht funktioniert wie der habacuc sich das wohl gedacht hat.