EU streicht PKK von der Terror-Liste
24.09.2012 um 18:18du hörst dich an wie ein psychisch labiler Mensch,der staat ist schuld. zuviel gehirnwäsche. sie werden mit propaganda gefüttert..
du hörst dich an wie ein psychisch labiler Mensch,der staat ist schuld. zuviel gehirnwäsche. sie werden mit propaganda gefüttert..
mithra schrieb:Wenn ich 2 Stimmen zur Verfügung hätte dann würde ich eine für BDP und eine für AKP geben. wieso?Ist ja schön und gut, aber ich habe immer noch nicht den Eindruck, dass die pkk damit zufrieden ist.
Weil die AKP der Garant für das erstarken der Kurden ist. Unter der Herrschaft der AKP wird es zu keinen grösseren Überfälle und Kriegstreiberei gegen die kurdische Bevölkerung kommen. Gott sei dank hat die AKP das Militär entmachtet.
1923 schrieb:Die ganze Welt hat sich gegen die AKP verschworen :DDamit liegst du gar nicht mal so verkehrt. Aber wir genießen die Aufmerksamkeit. Da einer alleine mit uns nicht fertig wird, müsst ihr Rudel bilden :D
doetz schrieb:Hier mal ein Diagramm über den pro Kopf BIP der Türkei, ich würde gerne deine Aufmerksamkeit auf die Balken der Jahre 2008 und 2009 lenken.Ja, ein Ministurz und sofort standen wir wieder auf den Füssen! Was passiert denn mit Europa seit 2008/2009? Du willst diese Statistik doch nich als Versagen der Regierung anführen? Das ist doch lächerlich. Jeder drittklassiger Ökonom sieht, dass die Krise uns geschrammt hat, wir aber davongekommen sind. Und dem dem willst du die AKP in Mißkredit bringen? Unglaubliche Argumentation.
Ich bin mal gespannt mit was für einem Hirngespinnst du diesesmal antwortest.
Wenn Erdogan bei diesem Thema nicht gelogen hat, was dann?
Ca. 2000 $ weniger pro Kopf (das sind ca. 20% weniger als im Vorjahr), da würde ich nicht einfach mal so sagen, die Krise hat uns garnicht getroffen.
doetz schrieb:Ich habe dir schon mehrere Sachen aufgezählt, auf einige Sachen bist du sogar überhaupt nicht eingegangen, also bist du kein ernstzunehmender Diskussionspartner.Ich habe doch jeden einzelnen Punkt wiederlegt. Das kann jeder nachlesen. Du hast mir billigste Propaganda vorgelegt. Da habe ich keine Minute gebraucht, um diese auseinander zu pflücken.
Und aus dem einen Video, wo Erdi Vogts sich widerspricht willst du sogar unten die Zahlen der Schatzkammer entziffert haben und dann auch noch wissen, zu welchem Zeitpunkt das war.Was interessiert mich der Euro? Die Kernaussage aus deinem Video war, dass Erdogan im Mai 2011 gelogen haben soll, sich rechtfertigen soll, für etwas, was er erst in der Zukunft, im November 2011 sagen wird, gesagt hat. Ihr schnippel hier sinnlose Videos und Aussagen zusammen und spinnt euch Widersprüche um daraus Lügen zu bastel oder ihm des Lügens zu bezichtigen. Und das auch noch so dummdreist, dass es auffällt.
Wenn du mal genau hingesehen hättest und nicht einfach Aussagen aus anderen Foren hier posten würdest, dann hättest du bemerkt, dass dort "maliyeti" steht und irgendetwas mit
11 millionen 150 tsd. EURO. Ja mein lieber, die Betonung liegt auf EURO.
Seit wann gibt man im türkischen Fernsehen das Geld der Schatzkammer mit Euro an?
doetz schrieb:Und "maliyet" bedeutet, wie du sicherlich weisst Ausgaben/Aufwendungen.Ich kopiere nichts, reagiere. Ich bin das Wort und das Original. Und meine Fähigkeiten euch bloßzustellen grenzen fast schon an Präkognition und dagegen kommt ihr nicht an. Nicht mit solchen undurchdachten Strategien.
Touché mein lieber. Vergiss es, deine Sachen, die du aus irgendwelchen akp Foren herauskopierst und hier einfügst ziehen nicht mein lieber.
doetz schrieb:Hier nochmal ein Video mit einer etwas besseren Qualität, wo man das auch besser sehen kann:Und noch mal das Video...hatte ich darauf nicht schon geantwortet? Siehe paar Absäütze oben. Aber...da du es noch mal postest: Zu welchem Datum fiel die erste Aussage und zu welchem Datum die Zweite,zu Anfang des Videos? Einfach mal nachweisen und gut ist. Sonst schnippsel ich dir auch wirres Zeug aus unterschiedlichen Zeiten und Reden, die vermeintliche in Widerspruch stehen.
Atalan schrieb:Deine angeblichen Beweise sind müll!Also im Klartext bedeutet das, dass du keine wirklichen Argumente gegen das Video hast.
Das Video ist primitiv und ebenso müll!
Atalan schrieb:Es fehlen Angaben wann und wo welche Reden geschwungen wurden und in welchem Zusammenhang.Die 2. Rede aus dem Video ist wohl klar, fehlt das Datum für das erste Video.
Billy73 schrieb:islamisten sind keine freunde.Rassisten auch nicht.
Billy73 schrieb:ersmal schön laizistisch werden und andere menschen respektierenNie war die Türkei freier wie heute.
Billy73 schrieb:dann kann man zusammenarbeitenMit dir wollen wir sicher nicht zusammenarbeiten.
Billy73 schrieb: türkei ist eh schon religiös verseucht und dann befeuert akp noch den islamismusErzähle mal, von welcher Seuche sprichst du denn da?
Billy73 schrieb:damit kann man bei aufgeklärten keinen blumentopf gewinnenBisher unterstreichst du nur deine Unwissenheit und deine mentalten Kapazitätsgrenzen.
Billy73 schrieb:das ist eher was für leute die kinder kriegen und denken, zwar habe ich keine kohle aber erdowahn und allah werden es richten.Wir setzen mehr auf Bildung und Fortschritt. Deswegen bauen wir auch die Schulen und Unis massiv aus. Nicht die Moscheen.
Billy73 schrieb:das erinnert an bangladesh-lifestyle.Dreh dir doch mal ein lustiges Zigarettschen, schön tief inhalieren und dann noch mal aus dem Fenster schauen und die Schönheit der Welt erblicken.
doetz schrieb:Aber sag mir doch mal bitte, was du darüber denkst, dass Erdi den Öcalan mit "Sehr geehrter Herr" angeredet hat und zu unseren Opfern "Kelle" gesagt hat, da erwarte ich immer noch eine Stellungnahme von dir.Zunächst einmal sind alle Opfer unsere Opfer. Warum und in welchen Zusammenhang er "Kelle" gesagt ist, erschließt sich mir nicht.
Atalan schrieb:Die neutrale Bezeichung eines männlichen Verbrechers fängt nun mal mit der Anrede "Herr" an.wie bei herr erdogan?
25h.nox schrieb:@Atalan die roten haare sind fake! sieht man an den augen,rothaarige haben meist hübsche blaue augen, und nicht schwarze knöpfe.Sorry, sieht man durch die Autonome Uniform nicht, die du im Gesicht trägst.
25h.nox schrieb:@Atalan das ist halt der preis der schönheit, blaue augen sind deutlich empfindlicher gegenüberlich als weniger hübsche.So argumentieren die Burkaträgerinnen auch...also, warum trägst du jetzt noch mal den Geschichtsschleier?
25h.nox schrieb:@Atalan um zu verhindern das liebestolle mods mich auch im reallife stalken.Bei der Frisur und der Mode wäre es zumindest bei mir sehr unwahrscheinlich.
also nicht dass das vorkommt, aber man kann ja nie wissen