EU streicht PKK von der Terror-Liste
24.09.2012 um 12:281923 schrieb:Das ist ein Domino/Schneeball System warum willst du es nicht kapieren wenn eine Bank wangt fallen auch die anderen mit der Zeit sieh dir das fiasko in den 90er an .Achso...die Ferdi Kredi ist eine der systemrelevanten Banken?
Möchtest du uns das sagen?
Es sind nicht diese großen Banken:
Türk Ekonomi Bankası İhtiyaç Kredileri
Turkish Bank İhtiyaç Kredileri
Türkiye Finans İhtiyaç Kredileri
Vakıfbank İhtiyaç Kredileri
Yapı Kredi İhtiyaç Kredileri
Ziraat Bankası İhtiyaç Kredileri
Sondern die hochdotierte Ferdi Kredi?
Hast du mal nach den Aktienindizies und dem Stammkapital der Banken gegoogelt? Tue das und erhelle dich.
Alle anderen bitte beängstigt euch, dass in der Türkei Zustände wie in den USA herrschen sollen. Alles bricht zusammen, niemand kann mehr zahlen und das dankt der AKP. Das will 1923 damit wohl ausdrücken.
1923 schrieb:Schau dir die Neuste Meldung von Ali Babacan an die bereiten sich sogar jetzt vor die ganzen Steuererhöhungen der Letzten Monate du bist zu fanatisch genauso wie die Pkk deswegen es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.Welche Aussage? Ali Babacan hat nur darauf hingewiesen, dass wegen den Problemen in der EU, die tatsächliche Bank-Probleme haben, das Wirtschaftswachstum dieses Jahr nicht so hoch ausfallen wird, aber kommendes Jahr wieder über 5% steigen wird.
Oder welche Aussage meinst du?
Also ich kann diskutieren.
Warum lieferst du nur wage Andeutungen? Leifere doch mal Fakten! Ich bilde meine Meinung auf Basis knallharter Fakten. Fehlen knallharte Fakten, denke ich darüber nach, was man mir präsentiert. Du redest nur, postest lustige Bildchen und Links, du du selber nicht verstehst.
Wenn du was postest, sag uns doch einfach,warum du denkst, was du wegen dem Post denkst? Du wirst sehen, dass dein Denken mehr von Glauben abhängig ist, als von Wissen. Du bist so verblendet, dass du in jede Nachricht eine Angriffsfläche gehen die amtierende Regierung suchst. Fange mal an bei dir zu suchen. Ist es neid? Mißgunst? Oder seid ihr einfach nur beleidigt, weil wir es besser können als ihr? Was ist euer Problem?
Letzendlich sind wir doch alle Türken. Naja...Abgesehen von den Rassisten der PKK.