Wer hat die stärkste Armee der Welt?
01.04.2008 um 00:09ich bin das was mein name hier angibt und noch mehr
01.04.2008 um 00:19göttlicher schrieb:ich bin das was mein name hier angibt und noch mehrinteressant , bist du der kerl aus der zeitung der aus der klapse entlaufen ist?
Kleiner scherz ;)
01.04.2008 um 00:54die stärkste armee auf der erde hat wenn sie zusamen halten die NATO ganz klarrrrrrr
aber einzelnt
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
........
aber einzelnt
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
........
01.04.2008 um 00:57ich mache aber keine witze bei jedem wort was ich hier schreibe
01.04.2008 um 01:00du machst keine stimmts du bist der witz
01.04.2008 um 01:23bafralikurt schrieb:USANein! Die Türkei hat die stärkste Armee!! Türkiye Türkiye...!!! xD
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
Ich glaube die Türkei passt da nicht wirklich sein, wenn die Türkei dann auch Deutschland oder Frankreich.
01.04.2008 um 02:26Es gab doch mal den Fall in Russland im kalten Krieg... das habe ich mal im Phönix gesehen ! Mir fällt der einem von Euch wieder ein wenn ich das hier mal erzähle:
In Russland hatte man *moderne* Technik aufgestellt, damit man einige Minuten nach einem Abschuss von US-Aotimraketen auf dem Radar ausfindig zu machen um anschließend.. ich glaube innerhalb von 20 min. oder mehr mit einem Gegeschlag zu antworten !
Nun war dies der irtümliche Fall aufgrund von Technischen Fehlern wirklichso.... Die Russen haben auf dem Radar Raketen sehen können, die Richtung Russland flogen.
Der verantwortliche russische Offizier hätte den Befehl für einen gegenschalg geben sollen. Er war dazu bevollmächtigt !
Aber er war skeptisch und nicht glauben können, dass die USA angreifen !
Also hat er einige Minuten gewartet !
Die Raketen waren immer noch auf dem Radar richtung UDSSR zu sehen und die Technik hatte zum Teil auch einige Ausfälle !
Doch er hatt immer noch nicht den Befehl zfür einen A-Gegenschlag gegeben !
Es stellte sich herraus, dass es Falsch war !!!! Es fand überhaupt kein A-Angriff der USA auf Russland statt ! Das gerät hatte irgendwelche Fehler !
NUN STELLT EUCH MAL VOR, er hätte den Befehlt dazu gegeben ! ... Das wäre in einer Katastophe geändet ...
EIn Mann hat die Nerven behalten und das schlimmste verhindert !
und wist ihr was mit diesem Mann passiert ? Er wurde aus der Armee entlassen weil er Befehle verweigert hat .... Er hätte also doch den Befehl geben sollen ! OBWOHL es FALSCHER Alarm war !!!!
Naja ... Heute ist dieser Mann ein Trinker geworden hat aber von der EU glaube ich, den Friedensnobelpreis bekommen und andere Anerkennungen !
In Russland hatte man *moderne* Technik aufgestellt, damit man einige Minuten nach einem Abschuss von US-Aotimraketen auf dem Radar ausfindig zu machen um anschließend.. ich glaube innerhalb von 20 min. oder mehr mit einem Gegeschlag zu antworten !
Nun war dies der irtümliche Fall aufgrund von Technischen Fehlern wirklichso.... Die Russen haben auf dem Radar Raketen sehen können, die Richtung Russland flogen.
Der verantwortliche russische Offizier hätte den Befehl für einen gegenschalg geben sollen. Er war dazu bevollmächtigt !
Aber er war skeptisch und nicht glauben können, dass die USA angreifen !
Also hat er einige Minuten gewartet !
Die Raketen waren immer noch auf dem Radar richtung UDSSR zu sehen und die Technik hatte zum Teil auch einige Ausfälle !
Doch er hatt immer noch nicht den Befehl zfür einen A-Gegenschlag gegeben !
Es stellte sich herraus, dass es Falsch war !!!! Es fand überhaupt kein A-Angriff der USA auf Russland statt ! Das gerät hatte irgendwelche Fehler !
NUN STELLT EUCH MAL VOR, er hätte den Befehlt dazu gegeben ! ... Das wäre in einer Katastophe geändet ...
EIn Mann hat die Nerven behalten und das schlimmste verhindert !
und wist ihr was mit diesem Mann passiert ? Er wurde aus der Armee entlassen weil er Befehle verweigert hat .... Er hätte also doch den Befehl geben sollen ! OBWOHL es FALSCHER Alarm war !!!!
Naja ... Heute ist dieser Mann ein Trinker geworden hat aber von der EU glaube ich, den Friedensnobelpreis bekommen und andere Anerkennungen !
01.04.2008 um 02:31was einmal gebaut wird wird auch irgendwann eingesetzt
01.04.2008 um 02:41:)
der kalte krieg war an sich nur eine inszenierung die atomwaffen wurden nie für einsätze gebaut. sie wurden nur gebaut um durch ihre produktion geld zu verdienen und den steuerzahlern durch angstmacherei das geld aus der tasche zu ziehen. wie heisst es do immer so schön: "Krieg ist der Motor der Wirtschaft!"
so ist es und so wird es auch immer bleiben.
der kalte krieg war an sich nur eine inszenierung die atomwaffen wurden nie für einsätze gebaut. sie wurden nur gebaut um durch ihre produktion geld zu verdienen und den steuerzahlern durch angstmacherei das geld aus der tasche zu ziehen. wie heisst es do immer so schön: "Krieg ist der Motor der Wirtschaft!"
so ist es und so wird es auch immer bleiben.
01.04.2008 um 04:23Contragon
klar hat jeder krieg wirtschaftliche zwecke, aber steuern kann man immer denn Bürgern aus der tasche ziehen sogar ohne gründe, man macht es einfach.
klar hat jeder krieg wirtschaftliche zwecke, aber steuern kann man immer denn Bürgern aus der tasche ziehen sogar ohne gründe, man macht es einfach.
01.04.2008 um 04:31die stärkste armee ist die die von klein auf dazu erzogen wird nur so zu denken was osama bin laden ja auch macht
01.04.2008 um 05:22Chuck Norris !
01.04.2008 um 07:33macht mal eure Denkweise von unbezwingbaren Amerikaner aus denn kopfen, in irak sind jezt 4000 getöte GI zu beklagen und nicht vergessen von scher verwundeten das etwa 10 mal höher liegt als die totes rade.
01.04.2008 um 10:41Die USA sind wirklich nicht so toll und stark wie sie sich immer zeigen.
Sie haben zwar die Modernste Technik, aber wenn sie mal gegen eine richtige Armee kämpfen und nicht nur gegen Milizen, sieht das ganze nämlich schon ganz anders aus.
Die USA ist einfach so überheblich mit ihrer Technik, das sie glauben das man sie nicht aufhalten kann.
In meiner Schulzeit, als wir eine Woche jeden Tag beim Bund waren, haben sie uns auch mal Aufzeichnungen gezeigt, wie ein deutsches U-Boot aus den 80er ein Flugzeugträger der Amis in einer Übung versenkt hat^^
Weiß nicht ob die Aufzeichnungen gefälscht waren, um uns kleinen zu beeindrucken, denke aber da ist schon was wahres dran^^
Größe und Technik sind nun mal nicht alles.
Sie haben zwar die Modernste Technik, aber wenn sie mal gegen eine richtige Armee kämpfen und nicht nur gegen Milizen, sieht das ganze nämlich schon ganz anders aus.
Die USA ist einfach so überheblich mit ihrer Technik, das sie glauben das man sie nicht aufhalten kann.
In meiner Schulzeit, als wir eine Woche jeden Tag beim Bund waren, haben sie uns auch mal Aufzeichnungen gezeigt, wie ein deutsches U-Boot aus den 80er ein Flugzeugträger der Amis in einer Übung versenkt hat^^
Weiß nicht ob die Aufzeichnungen gefälscht waren, um uns kleinen zu beeindrucken, denke aber da ist schon was wahres dran^^
Größe und Technik sind nun mal nicht alles.
01.04.2008 um 11:52Da wars schon eine halbe katastrophe und jetzt stell dir mal eine explodierende A bombe in der freien wildbahn vor?
--------------------
na Tshernobil war schlimmer weil mehr Strahlendes Material Frei wird als bei einer Atombombe. Stichwort Fallout.
--------------------------------------------------------
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
---------------------------------------
Nette Liste, nur würde ich GB durch Frankreich ersetzen.
--------------------
na Tshernobil war schlimmer weil mehr Strahlendes Material Frei wird als bei einer Atombombe. Stichwort Fallout.
--------------------------------------------------------
USA
RUSSLAND
CHINA
INDIEN
TÜRKEI
GB
ISRAEL
---------------------------------------
Nette Liste, nur würde ich GB durch Frankreich ersetzen.
01.04.2008 um 11:52Ach ja die Türkei würed wenn eher am SChluss stehen trotz der Quantität, ist die Ausrüstung im schnitt eine Generation hinter her.
01.04.2008 um 11:55und wist ihr was mit diesem Mann passiert ? Er wurde aus der Armee entlassen weil er Befehle verweigert hat .... Er hätte also doch den Befehl geben sollen ! OBWOHL es FALSCHER Alarm war
----------------------
Wäre nett gewesen eine Quelle dafür zu haben.
----------------------
Wäre nett gewesen eine Quelle dafür zu haben.
01.04.2008 um 11:56der kalte krieg war an sich nur eine inszenierung die atomwaffen wurden nie für einsätze gebaut. sie wurden nur gebaut um durch ihre produktion geld zu verdienen und den steuerzahlern durch angstmacherei das geld aus der tasche zu ziehen. wie heisst es do immer so schön:
---------------
Tja die Atomwaffen waren wohl eher eine Rückversicherung und keineswegs nur Atrappen, oder dergleichen.
quasi der Deckel auf dem Topf in dem der Kalte Krieg köchelte.
---------------
Tja die Atomwaffen waren wohl eher eine Rückversicherung und keineswegs nur Atrappen, oder dergleichen.
quasi der Deckel auf dem Topf in dem der Kalte Krieg köchelte.
01.04.2008 um 11:59in irak sind jezt 4000 getöte GI zu beklagen und nicht vergessen von scher verwundeten das etwa 10 mal höher liegt als die totes rade.
-------------------------------------
MMh, wenn wir von Hundertausend Soldaten ausgehen. Liegen wir jetzt bei 4% Tote
oder umgerechnet, 2,19 Tote GI pro Besatzungstag.
da gab es in der Geschichte durchaus, schlimmer Quoten.
nebenbei, ich glaube so ziemlich jede Armee ist Verwundbar.
-------------------------------------
MMh, wenn wir von Hundertausend Soldaten ausgehen. Liegen wir jetzt bei 4% Tote
oder umgerechnet, 2,19 Tote GI pro Besatzungstag.
da gab es in der Geschichte durchaus, schlimmer Quoten.
nebenbei, ich glaube so ziemlich jede Armee ist Verwundbar.
Ähnliche Diskussionen
Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Bürgerkrieg in Syrien
43. Sicherheitskonferenz in München! Wie geht es weiter
Iran-China-Amerika-Russland
USA entwickeln neue Atombomben für Europa - Was steht uns bevor?
Gefahr für den Weltfrieden im südchinesischem Meer?