Wer hat die stärkste Armee der Welt?
06.01.2010 um 15:34@Fallout3
Meiner Meinung nach sollte man Menschen wie dich, die so denken, wie Terroristen behandeln, weil ihr ihre Politik indirekt unterstützt, auf das Leben so vieler Menschen sch..ßt für euren Luxus, und dann wahrscheinlich auch noch von Menschenrechten, Demokratie und Freiheit redet.
Verzeih mir, aber wer so wie du Gewalt verherrlicht, der sollte auch mal selber diese Gewalt spüren und so behandelt werden.
Ist nicht böse gemeint, nur wie du habe ich auch eine Meinung zu so einer Denkweise.
Fallout3 schrieb:Wir geben euch nur das was ihr euch wünscht.Wenn ist denn "wir"? Welcher tollen Gruppe gehörst du denn an?
Fallout3 schrieb:Der Irak musste eingenommen werden, um die Ausbeutung der Rohstoffe in verlässliche Hände bekommen zu können und natürlich um zu verhindern, dass Saddam mit seinem Geld die falschen unterstützt. Sehe es einWer so denkt, gibt Radikalen nur Boden für ihren Terror und ist mitschuldig am Terror in der Welt.
Meiner Meinung nach sollte man Menschen wie dich, die so denken, wie Terroristen behandeln, weil ihr ihre Politik indirekt unterstützt, auf das Leben so vieler Menschen sch..ßt für euren Luxus, und dann wahrscheinlich auch noch von Menschenrechten, Demokratie und Freiheit redet.
Verzeih mir, aber wer so wie du Gewalt verherrlicht, der sollte auch mal selber diese Gewalt spüren und so behandelt werden.
Ist nicht böse gemeint, nur wie du habe ich auch eine Meinung zu so einer Denkweise.
Fallout3 schrieb:das öl ist nötig damit du und ich und die ganzen anderen linken Leute im Land ihren VW-Golf zum Nachbar fahren können und den gewohnten Luxus genießen können. Es liegt an uns, wenn man diese Politik nicht haben will. Will aber keiner, jedenfalls fahren die meisten immer noch mit dem auto, auch wenn sie andere möglichkeiten hätten.Naja, ich fahre jedenfalls kein Auto. :)