@farkaswieviele Menschen haben eigentlich sauberes Trinkwasser? Die halbe Menschheit, die andere hälfte wird wohl nicht so intelligent sein, was ganz normal ist durch die Umstände.
In diesen Ländern gibt keine richtigen "Rechte" jeder macht was er will etc. da könnte man schöne Atombombentests durchführen
:D, Menschen die im Urwald leben finde ich dennoch intelligent, ich schreibe von der Allgemeinheit, vereinzelt gibts auch schlaue in der 3. Welt!
Eine Region wo Atombomben nicht schaden würden ist in Afrika deren Gebiete mit Aidskranken verseucht ist, jeder 3. hat Aids! Dumm und dämlich sind die dort! Wer sich durch Aids wärend des geschlechtsverkehrs ansteckt kann ruhig verrecken
:D, denn die machen wohl auch Kinder, so viel Blödheit muss man erstmal haben! Armut, Krankheit ohne Ende und dann noch Kinder machen, jajaja - mehrere Atombomben über dieses Gebiet wäre die Erlösung! Die Bomben müsste man ja ansonsten entsorgen, wenn sie zu alt sind, dass könnte man am besten über solche Gebiete machen
:D-Ist mein ernst