Islamunterricht in Deutsch, muss das sein?
28.03.2008 um 18:18die karikaturen spiegeln einen gewissen teil der wahrheit nieder verpackt mit viel ironie. darüber muss man auch mal schmunzeln !!
ist das weiss doch hier jeder, der miterlebt hat was el_mariachi1 und Konsorten hier an Sperren für das auskotzen ihrer religösen Wahnvorstellungen erhalten haben.Lol nennt meinen namen als erster .
el_mariachi1 schrieb:Ach ´ja und spiel nicht den Klugscheisser du hast hier viel mehr dreck am stecken wie die meisten .Danke dass du es erwähnt hast, el_mariachi Nr. was weiss ich. :)
krümelmonsta schrieb:Dem möchte ich nur hinzufügen dass ich hier noch niemanden bedroht habe, nicht einmal andeutungsweise, egal wie ich beleidigt wurdeWieso auch , wenn man die kunst des schleimens beherrscht
pershing schrieb:Die Orientalen sin mir egal aber gegen die Islamisierung muss etwas getan werdenIslamisierung?!
el_mariachi1 schrieb:Wieso auch , wenn man die kunst des schleimens beherrschtJa genau, und weil die Türken die Kunst der Feigheit so gut beherrschen drohen sie gerne mal im Forum. :)