@kreiszahl kreiszahl schrieb:Bitte erkläre mir aus deiner sicht, was einen ECHTEN Patrioten von einem unechten unterscheidet. Ich bin gespannt.
Die Unterscheidung hast du doch selbst vorgenommen:
kreiszahl schrieb:Jup dieses VERHALTEN tue ich PAUSCHAL als dreckig ab. Spalterisch, heuchlerisch, durch und durch schlecht. Mitläufertum vom feinsten. Mag nicht für alle gelten, gibt sicher auch echte Faschos unter den Fahnenschwenkern. Denen müsste man dann Ehrlichkeit zugestehen.
Sicher besteht die Mehrheit derzeit aus den sogenannten "Party-Patrioten" aber Patriotismus und Faschismus schliessen sich allein schon per Definition aus und es fällt vielen offensichtlich einfach schwer dies korrekt zu trennen.
Das wärend solchen Fussballfesten schnell bewusst mal eben hinter den Kulissen ein par politische Beschlüsse vorgenommen werden stimmt, davon weiss ich auch aber rechtfertigt das allein schon wirklich deinen Hass auf alle Fahnenschwenker?
Wenn das so ist, bitte aber Verständiss kann und will ich dafür nicht aufbringen.
kreiszahl schrieb:Das Problem ist, dass wir uns des Unterschieds bewusst sind, aber auch darüber, dass das Resultat das gleiche ist aus Patiotismus und Nationalismus. Von daher verschon uns doch mit deinem Überheblichen Bessermenschentum. Es ist mir egal ob Patrioten oder Nazis irgendwen oder irgendwas anzünden. Dreckserfindung.
Bitte lese dir die Definitionen nochmal durch denn das Resultat ist eben nicht das gleiche, es gibt von allen möglichen Überzeugungen verschiedene Varianten auch was diese betreffen.
Warhead schrieb:Frei Wild ist ne Rechtsrockcombo,aber was anderes wär ja auch nicht logisch und ziemlich undeutsch
Muha! Da hat sich einer aber "informiert" das macht jetzt aber schon 4 Euro für das Phrasenschwein.
Frei Wild ist so rechts auf einer Skala von 0-10 wie deine Kenntisse über diese Band, dann bleib doch lieber bei deinen musikalisch hochbegabten Pogo All Stars.