Sumpfding schrieb:Wie war das noch mit dem Vertrauen auf Statistiken?
Die hab ich selbst gefälscht ^^
Sumpfding schrieb:Das mit dem geringen Grundeinkommen laß ich nicht gelten, da kenn ich genügend andere Beispiele, es hängt von jedem selber ab!
Bestes Beispiel, das man auch aus ärmlichen Familienverhältnissen trotzdem was werden kann, ist unser Bundespräsident Köhler, er hat es nämlich auch geschafft und die Startvorrausetzungen waren alles andere als berauschend.
Ich sags mal so, mit ner Hochbegabtenförderung ist man natülich auch aus Ärmeren Verhältnissen gut dran....nur gibts davon extrem wenig. Reiche Eltern können sich halt ne Privat-bliothek, PCs und Privatunterricht leisten für ihre Kinder uns sponsern ihnen später das Studium+Lebensunterhalt bis sie selbst gut verdienen. Die Harz 4 Familie kann sich das alles natülich nicht leisten und das soziale Umfeld ist entsprechend ungünstig.
Sumpfding schrieb:Und überhaupt, im Ernstfall sollten wir uns wieder sprechen, da wird nämlich noch so manch einer anders reagieren, als wie er oder sie hier zum Besten gibt!
Im Ernstfall würde wohl über die hälfte der "Patrioten" und "Helden" hier in die Hosen machen und zittern sodass sie nichtmal mehr den Abzug von ihrem Gewehr benutzen können, sobald die Luft mal Bleihaltig wird und die Umgebung in die Luft fliegt. Wieviele von Euch waren denn jemals in einem wirklichen ersthaften Feuergefecht, in nem richtigen Krieg? Bei keinem von Euch geht die Erfahrung über Counterstrike und bestenfalls nen Einsatz als Friedestruppe hinaus.
Fedaykin schrieb:Nebenbei, ja der Kluge intelekt versucht den Krieg zu vermeiden, er unterwirft sich jedoch auch nicht einfach einen Agressor,
Starres Holz bricht und nur der biegsame Grashalm übersteht den Sturm.