Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

3.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2009 um 21:39
@kiki1962
Natürlich, dies ist primäre Aufgabe aber dennoch ist kein Staat davor geschützt, irgendwann einmal angegriffen zu werden


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2009 um 21:43
@ad_rem
aber wir doch nicht schon garnicht im nest von europa . . ..


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

11.06.2009 um 21:45
Angriffe können auf vielfache Weise geschehen und müssen nicht unbedingt militärischer Natur sein


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 05:10
Zum Beispiel wirtschaftlicher Natur,der Staat wird einfach schleichend privatisiert,die Knäste werden privatisiert,die Polizei,das Gesundheitswesen,der gesamte öffentliche Raum ist ja jetzt schon in den Innenstädten nicht mehr öffentlich


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 05:19
@Warhead

Du hast die Müllabfuhr vergessen^^


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 05:30
...und die Wasserwerke,die Stromanbieter,der öffentliche Nahverkehr,kommunale Wohnbaugesellschaften,Universitäten,Schwimmbäder,Jobcenter und Arbeitsamt,Post,Rost und Bahn,Bundesdruckerei,Feuerwehrautos...jawoll die werden verkauft und wieder zurückgeliehen


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 05:35
Da wo früher drei arbeiten ackert jetzt einer,und das zum halben Lohn,da gibts nicht verteidigenswertes,wenn sich noch eine fremde Macht für diese Hülle interessieren sollte muss sie schön bescheuert sein


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 05:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Da wo früher drei arbeiten ackert jetzt einer,und das zum halben Lohn
Aber das *Ordnungsamt* schon der Name ist lustig, bekommt nun Verstärkung durch den sogenannten*City Service*

Da wo man den Bürger abzocken kann, da darf halt nicht gespart werden. ;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 06:02
Die Mitarbeiter dieses Services wurden im Rahmen einer Maßnahme der öffentlich geförderten Arbeitsgelegenheiten ausgebildet. Freundlicher Service für Bürger und Gäste der Stadt sowie aufmerksame Präsenz in der Innenstadt stehen im Vordergrund ihrer Tätigkeit.

So können einerseits zum Beispiel bei Verunreinigungen, Zerstörungen oder Gefahren unmittelbar Informationen an städtische Dienststellen weitergeleitet werden. Ziel ist es aber auch, dass sich die Teams zu Ansprechpartnern/Wegweisern bei Fragen nach Sehenswürdigkeiten, Einkaufszonen, öffentlichen Einrichtungen, Veranstaltungen, Verkehrsmitteln und Ähnlichem entwickeln...

http://www.euregio-aktuell.eu/archives/260-City-Service-beispielhaft-fuer-andere-Staedte.html



Welch ein Schwachsinn!

Wie lange es wohl noch dauert, bis das der Blockwart wieder eingeführt wird? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 10:12
Immer noch kein Angreifer in Sicht? Immer noch nichts Verteidigenswertes?


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 10:35
@Doors

Du weisst doch :

Alleine bei dem Gedanken an ein profanes Blutvergiessens oder auch nur an einen imaginaeren Feind - wer das auch immer sein mag - da befinden sich so einige schon in einen Adrenalinspiegel wieder, der die Hormone zum kochen bringt.

Da macht es nichts, das sich ein Attackierer noch nicht gefunden hat, aber diskutiert man alleine schon ueber die Moeglichkeit eines eventuellen Angriffes , dann ja dann ..... :D


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 13:50
Ob ich würde oder wollte ist die eine Sache ...

die andere, ob ich darf oder in der Lage bin.


Meine Musterung:

Nach meinem Musterungsarzt bin ich in der Lage meinen Grundwehrdienst zu leisten und somit auch Deutschland im Falle eine Angriffes zu verteidigen, nicht wahr ?

nach meiner Bundeswehrpsychologin ( was ich hierbei einfach nur lustig fand, aus Russland kam ) aber NICHT, da ich ihrer Meinung nach unter zu hohem Erfolgsdruck stehe , bin ich NICHT in der Lage meine 9 Monatigen Grundwehrdienst zu leisten obwohl ich es wollte ... und demnach bin ich auch NICHT in der Lage mein Land zu verteidigen...

jaja,... so hällt die Bundeswehr ihre Musterungs-Quote...und keiner kann sich mehr beschweren , denn hier kann die BW sagen: Wir mustern zwar mehr Leute so wie es verlangt wurde aber wenn die Leute alle """"untauglich"""" sind, können wir sie nicht einziehen ...jaja

Also wurde ich ausgemustert ...bis heute habe ich zwar keinen offiziellen Grund erhalten, selbst bei Nachfrage.

wie soll ich nun auf die Frage :

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

antworten ?



Ich kann sie nicht beantworten, da ich ja gar nicht erst in der Lage bin Deutschland zu verteidigen ... ich stehe schließlich unter zu hohem Erfolgsdruck ...sagte mir zumindest meine BW-Psychologin mit russischem Akzent ...


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 20:51
Es geht mir nicht um Bauschuss oder darm Begradigung. Nein heute in der zeit der Computer ist alles Langweilig geworden.
Auser dem Deutschland ist schon immer wie ein Phönix aus der Asche wieder aufgestiegen.
Zu dem was es uns alles gechenkt hat. Das sind unvergesslich Momente.


2x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:06
Zitat von ZenitZenit schrieb:Nein heute in der zeit der Computer ist alles Langweilig geworden.
Wie meinst du das?
ich würde mal behaupten, das die Soldaten ihre Sturmgewehre nicht nur als Schmuck rumschleppen
@Zenit


1x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:14
Ich wuerde die Menschen in Deutschland, im Falle eines Angriffs, verteidigen.
Ich unterscheide zwischen Staat und Mensch.


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:18
Ich lach mich schlapp.
Die meissten hier würden, wenn ein Pulk kommt und ihren Garten erobern wollen noch eine Cola und ihre Alte als Dreingabe dazu geben.

Leute gibts Ha Ha Ha.


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:25
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Die meissten hier würden, wenn ein Pulk kommt und ihren Garten erobern wollen noch eine Cola und ihre Alte als Dreingabe dazu geben.
Statt der Cola nehme ich lieber mein Gewehr


melden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:32
@ad_rem
Ja und ich würd wie die Russen den Pulk mit einer Ladung Salz in den Arsch vertreiben.
Gruss aus dem Süden


1x zitiertmelden

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:35
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Gruss aus dem Süden
Bist du einer aus dem ominösen Südland?


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr Deutschland bei einem Angriff verteidigen?

12.06.2009 um 21:35
NEIN

ich verteige mein Land wo ich geborgen bin und zwar Spanien

vll auch Deustchland aber nur vlll


melden