TR schickt Ermittler: „Wir wollen kein zweites Solingen
09.02.2008 um 20:05Wer macht denn hier Wen gerade blöd an?
karakan schrieb:Eigene Inkompetenz in Zwischenmenschlichen Beziehungen nicht akzeptieren dafür aber die anderen blöd anmachen...Tut mir ja ganz furchtbar Leid. Aber ich nun einmal kulturell gefangen das ich nicht wie unsere Migranten Mitleid für Leute aufbringen kann die Rentner zusammen treten.
Morrowind schrieb:Sorry, aber das Wort "Rache" löst in mir ganz böse Asoziationen aus. Es sollte wohl mehr auf die gehört werden, die zur Mäßigung aufrufen.Wie Recht Du doch hast! Lasst uns doch die Ermittlungsergebnisse abwarten!
al-chidr schrieb:Es KANN natürlich sein dass es so war - es KANN auch sein dass man das zu vertuschen versuchtNe kann nicht ! Weil hier ist Deutschland. Hier herrscht NOCH Ordnung. Dieser gewisse lockere Stil wo man auch mal fünfe gerade sein lässt um den die Linken die Migranten ja so beneiden hat sich glücklicher Weise noch nicht durchgesetzt.
al-chidr schrieb:Einer der Gründe besteht darin, dass es in Deutschland keine gesunde patriotische Stimmung gibt, der nichts mit Nationalsimus, Sprachmonopol oder gar die völkische Einheit zu tun hat, sondern einfach die Leute die Heimat lieben lässt.@al-chidr
Ein Bruder hat es heute geschrieben - auch die meisten Deutsche haben Identitätsprobleme, das betrifft nicht nur die Migrantenjugend
Die Migranten wiederum können mehrheitlich nicht unaufgeregt diskutieren