Salih - Wird ein Verbrecher zum Märtyrer?
29.01.2008 um 23:23Hast du es mit eigenen Augen gesehen? <<<
Kannst du beweisen ,daß es nicht so ist?
Kannst du beweisen ,daß es nicht so ist?
al-chidr schrieb:IHR jammert doch auch immer herum, dass die Justiz Ausländer bevorzugen würde, dass die Presse die Gewalt von Deutschen aufbauschen würde etc - sogar in diesem ThreadIHR ?! Es kotzt mich echt an, langsam verliere ich die Geduld !!! Russe killt Marokkaner, da ist kein "Deutscher" im Spiel, und trotzdem kotzt du hier wieder rum !!! Eine Demonstration ist keine Trauerbewältigung, die Presse hat es bewusst vermieden, die Nationalitäten zu nennen...nur ein Kölner Schmierblatt hat es dedruckt !!!
Ungläubiger schrieb:Soweit ich weiß, ich al-chidr gebürtiger Germane. ^^Wenn der Germane ist, bin ich Angel-Sachse ^^
Und mit "ihr" meint er die Ungläubigen.
al-chidr schrieb:Du hast Recht, man soll nicht verallgemeinern - Wer mit IHR gemeint ist, wird sich schon angesprochen fühlen.Jetzt verdreh mal nicht die Tatsachen, wen du gemeint hast, kann man an deinen sonstigen Post's easy herauslesen...Klar meinst du Deutsche ohne Immigration-Hintergrund..........................
al-chidr schrieb:AntifaschistInnen sich über die polizeiliche Maßnahme beschwerten, sagte ein Polizist: „Ich kann bestätigten: Blonde kontrollieren wir nicht.“ Es waren mehrere Hundertschaften aus verschiedenen Städten Nordrhein-Westfalens im Einsatz.Schwachsinn! Jeder Cop der sowas sagt ist seinen Job los.
al-chidr schrieb:Noch öfter trifft es aber auffällige Linke und "Kiffer"Weil von solchen Leuten viele Straftaten ausgehen genau so wie von Nazis oder Sozial-benachteiligten.