Landtagswahlen 2008
28.01.2008 um 02:44Die endgültigen amtlichen Zwischenergebnisse...
...oder vielleicht doch die vorläufigen amtlichen Endergebnis?
Hessen, Stand 23:25 Uhr:
------------------------------
CDU 36.8%
SPD 36.7%
FDP 9.4%
Grüne 7.5%
Linke 5.1%
Sonstige 4.5%
Niedersachsen Stand 22:02 Uhr:
--------------------------------------
CDU 42.5%
SPD 30.3%
FDP 8.2%
Grüne 8.0%
Linke 7.1%
Sonstige 3.9%
Genaue Analysen spare ich mir, davon gab es heute im Fernsehn schon genug und wird es vermutlich morgen und in den nächten Tagen in allen Medien noch genug geben, aber die nächste Zeit dürfte das Geschehen in Hessen SEHR unterhaltsam werden wenn ich mich an die Situation im Bund vor zwei Jahren bei nicht unähnlchen Stimmenverhältnissen erinnere. ;-)
Ach ja; und ich bin schon ganz gespannt auf die Montagsschlagzeile der B###, da ja offensichtlich mit Gegnerschaft zum Mindestlohn und "Warnungen" vor kriminellen, ausländischen Jugendlichen Auflage zu machen ist, aber keine Wahlen gewonnen werden können. ;-D
CU m.o.m.n.
...oder vielleicht doch die vorläufigen amtlichen Endergebnis?
Hessen, Stand 23:25 Uhr:
------------------------------
CDU 36.8%
SPD 36.7%
FDP 9.4%
Grüne 7.5%
Linke 5.1%
Sonstige 4.5%
Niedersachsen Stand 22:02 Uhr:
--------------------------------------
CDU 42.5%
SPD 30.3%
FDP 8.2%
Grüne 8.0%
Linke 7.1%
Sonstige 3.9%
Genaue Analysen spare ich mir, davon gab es heute im Fernsehn schon genug und wird es vermutlich morgen und in den nächten Tagen in allen Medien noch genug geben, aber die nächste Zeit dürfte das Geschehen in Hessen SEHR unterhaltsam werden wenn ich mich an die Situation im Bund vor zwei Jahren bei nicht unähnlchen Stimmenverhältnissen erinnere. ;-)
Ach ja; und ich bin schon ganz gespannt auf die Montagsschlagzeile der B###, da ja offensichtlich mit Gegnerschaft zum Mindestlohn und "Warnungen" vor kriminellen, ausländischen Jugendlichen Auflage zu machen ist, aber keine Wahlen gewonnen werden können. ;-D
CU m.o.m.n.