der einzige grund warum du so sehr draran glaubst ist doch der das du eiine andere entwicklung nicht wahrhaben willst
möglicherweise hast du sogar recht aber das solltest du nicht so auf die leichte schulte rnehmen
Welche andere Entwicklung denn bitte?
Es geht immer auf und ab, und trotz der, zugegebenermassen, ungewöhnlichen Kreditkrise sieht im Moment weder der Arbeitsmarkt noch die Börse so aus als würde in absehbarer Zeit die Welt untergehen..... Vor 5 Jahren z.B. war es wesentlich schlimmer!
Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung..... auch der Staat hat schon wesentlich riskantere Bürgschaften vor Jahren und Jahrzehnten übernommen als die nun erfolgte für die HRE....
Und was Deine "andere Entwicklung" betrifft: Verschwörungstheorien kenn ich meine Leben lang. Interessante Geschichten, aber mehr auch nicht.... Weltregierung...neee is klar....
Und die Welt ist so ein dunkler böser Ort geworden... Wann war sie denn bitte das strahlende Paradies? Also wenn ich eine Zeit in der bisherigen Geschichte wählen könnte zu der ich Leben könnte, ich würde genau da bleiben wo ich bin.....