@mae_thoraneedanke, habe es mir angehört. einigiges war mir schon bekannt, dass habe ich versucht darzustellen mit der pyramide und den ameisen und der monopolstellung einiger weniger konzerne auf der welt (die aus dieser Famile besteht.. die situation jetz passt ja gut.
interessant ist dazu:
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/485/495808/text/einigen regierunsmitgliedern scheinen die bemühungen ron pauls langsam ernst zu nehmen und merken, dass die fäden ihrer marionettenausstattung zu straff gezogen wurden und sich doch nach freihheit sehnen? entwickelt sich da vielleicht doch ein bewusstsein, das die monopolistische bedrohung der fed in der vergangenheint unterschätzt wurde?
ich finde folgendes auch merkwürdig, sind nur gedanken:
gestern wurde die londoner börse geschlossen, aufgrund sogenannter technischer probleme. in mailand teileweise auch, auch aufgrund technischer probleme, diese lief jedoch weiter mit ständigen unterbrechungen. nun stecken einige britsche banken sehr sehr tief im dubai´s schlamassel drinn, ebenso der größte bauunternehmer mailands, der kräftig an den projekten in dubai gewerkelt hat, die nun pleite sind. hmmm.....
ist das nicht komisch??? und das ganze wird puplik an "Thank giving" in Amerika?
an dem tag, an dem die boerse frei hat? heute morgen waren alle märkte sehr unruhig, jetzt schau dir mal die entwicklungen an, es hat sich wieder stabilisiert. komisch ne?
bzgl. video: irgendwie schließt sich der kreis immer um die gleichen familien!
behinhaltet u.a auch die lebensmittelherstellung, gen-forschung und ackerland-bewirtschaftung. das meinte ich mit der pyramide und der monopolstellung.
und diese SWIFT Geschichte, passt ja auch voll zum Video. Ich gehe davon aus,
dass die Satelitenbeobachtung so wie im video beschrieben,nicht so ganz funktioniert hat oder die nen abgelich benötigen. bin gespann, wie sich geschicht mit fed weiterentwickelt. übrigens hab ich da so ein buch, leider noch nicht so ganz ausgelesen, passt aber zum thema: Sylvia Browne: Geheimgesellschaften vom Goldmann Verlag und von armit risi machtwechsel auf der erde (die plände der mächtigen, globale entscheidungen und die wendezeit.