@Enegh Die Ziele der NPD und ihrer Anhänger..... ja die mögen Verfassungsfeindlich sein
streite ich nicht ab.
... aber eben so lange wie es nur Ziele sind, sind selbige durch die Meinungsfreiheit gedeckt !!!
Das ist eben nun mal in einem Freiheitlichen Staat so, und das ist wichtig, denn sonnst könntest du Ufokongresse und Kirchen auch verbieten, wie es dir gefällt, und was währen wir dann ?
Währe das demokratisch ??
.. Nochmal..
die existent der NPD ist der beweis das wir im Moment noch freiheitlich leben dürfen und nicht in einem Fashostaat sind.
Verbiete die NPD, dann kannst du auch gleich einpacken , denn was ist, wenn dem Staat dann deine Meinung.. (egal was das gerade ist)... nicht passt und es dir verbietet ???
------------------------------
Was die Meinungsfreiheit angeht: "Die Freiheit hört immer da auf, wo sie die Freiheit Anderer beginnt einzuschränken."
----------------------------------
Was ist das denn für ein Quatsch ??
seit wann kann dich eine Meinung, die ein anderer hat .. dich Einschränken....
denk doch mal über diesen Schwachsinn nach !!!
Eine Meinung ist nichts weiter als eine Meinung.
Du kannst versuchen andere von deiner Meinung zu überzeugen, aber es zwingt dich doch niemand.
Wen also jetzt der Nazi der Meinung ist, schwarze Menschen gehören nicht nach Deutschland, dann ist das seine Meinung.. aber das muss doch den schwarzen Menschen nicht jucken... und er wird in keiner Weiße dadurch ein geschränkt !!!!
Nenne mir ein einziges Beispiel, wo die Meinung eines Menschen, die Meinung oder Freiheit eines anderen einschränkt .....
... mir fällt keines ein...