Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
25.10.2008 um 18:07@wunjo
Und anscheinend ist es bei dir Brauch mit Andersgläubigen so reden zu können wie du willst. Du solltest mal echt so einige Gebräuche was das Diskutieren angeht einhalten.
Ich muss mich nicht die ganze Zeit als Lügner abstempeln lassen von dir. Benimm dich gefälligst du kleiner verzogener Bengel...
Der bedeutende Teil der Moscheen, die ich kenne sind in Hinterhöfen.
Aber warum gehst du nicht darauf ein?
wunjo schrieb:Du kennst die Geschichte des Heidentums ??? du kennst warum und wie diese unterlaufen worden ist ??? wenn JA, dann kennst du die Antwort warum ich gegen Christen und den Islam bin ...Du solltest weniger Dan Brown lesen...
wunjo schrieb:und nochmal gelogen, ich weiß das du einen ungläubigen jeden Blödsinn erzählen darfst, DU KENNST NUR MOSCHEEN IM HINTERHOF ????Wenn du dieser Ansicht bist, dann solltest du eigentlich aufhören mit mir zu diskutieren.
Und anscheinend ist es bei dir Brauch mit Andersgläubigen so reden zu können wie du willst. Du solltest mal echt so einige Gebräuche was das Diskutieren angeht einhalten.
Ich muss mich nicht die ganze Zeit als Lügner abstempeln lassen von dir. Benimm dich gefälligst du kleiner verzogener Bengel...
Der bedeutende Teil der Moscheen, die ich kenne sind in Hinterhöfen.
Aber warum gehst du nicht darauf ein?
doetz schrieb:Ich gebe nur das wieder, was in den Medien und hier im Forum rauf und runter gebetet wird.Passt dir wohl nicht in den Kragen was?